News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Kaufberatung 17" Notebook bis 1500 Euro

Started by Kolle1973, January 12, 2020, 14:27:27

Previous topic - Next topic

Kolle1973

Hallo,

ich bräuchte mal eine Kaufberatung für ein neues Notebook.

Nutzen will ich das Gerät für folgendes:

- tägliches surfen
- Mediennutzung (Musik, Film usw.)
- Bildberabeitung
-Tabellenkalkulation
-Man sollte auch mal Spielen können
-Allgemeine Officeanwendungen

Das Gewicht und die Größe spielen keine Rolle da es nur zuhause auf dem Schreibtisch steht
Die Akkuleistung ist auch nicht so wichtig.

Was mir wichtig ist das es in allen belangen schnell ist und es sollte hochwertig verarbeitet sein am besten gefällt mir die Richtung  Aluminium, Magnesium oder Carbon.
Das wichtigste es sollte leise sein.
Gutes  Display
Vor allem Im Officebetrieb soll es möglichst leise sein wenn es beim Spielen lauter wird ist das kein Problem da ich nur selten mal Spiele

Displaygröße 17 Zoll.

Da ich bei dem Händler Ottover... ein paar Vorteile habe aber nur am Dienstag bitte mal die Geräte anschauen und durch eure Geräte dir ihr denkt ergänzen.

msi-gf75-9sd-016

lenovo-legion-y540-17irh-81q4001hge

  hp-17-an106ng-notebook-


Das sind alles Gaming Notebooks da ich Power und Schnelligkeit möchte da ich aber nur mal ganz selten was Spiele wäre es vielleicht toll wenn ihr ein Gerät vielleicht aus Aluminium Magnesium oder Carbon finden könntet wo sehr leise ist und dafür die Grafikkarte vielleicht dafür schlechter.

Vorab Vielen Dank.
Gruß Jürgen

Sonic

www.notebookcheck.com/Test-Gigabyte-Aero-17-XA-HDR-Laptop-Ein-Richtig-Guter-17-Zoll-Laptop.434082.0.html
www.notebookcheck.com/HP-Pavilion-Gaming-17-im-Test-Endlich-ein-leiser-Gaming-Laptop.428170.0.html
www.notebookcheck.com/Test-Dell-Precision-7730-Quadro-P3200-FHD-Workstation.416259.0.html
www.notebookcheck.com/Test-Lenovo-Legion-Y730-17ICH-i7-8750H-GTX-1050-Ti-Laptop.338000.0.html
www.notebookcheck.com/Test-HP-Omen-17-i7-8750H-GTX-1070-Laptop.328986.0.html

www.notebookcheck.com/Suche.43.0.html

Quote from: Kolle1973 on January 12, 2020, 14:27:27
Vorab Vielen Dank.
Gruß Jürgen
Ich wüsste gleich, daß hier was nicht stimmt. :)

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview