News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Serverprobleme?

Started by Andreas H., January 02, 2008, 20:54:26

Previous topic - Next topic

Andreas H.

haben wir irgendwelche probleme? jede aktion im forum dauert mehrere minuten lang bis sich wieder etwas tut  :o

archer

Ja, das kann ich so auch nur bestätigen. Mancham geht alle für kurze Zeit normal und schon beim nächsten Klick kanns wieder heißen : WARTEN (teilweise über eine Minute zum Aufbau....) :'( :o
Greetz,
Archer
Heute mit Notebooks nur noch von Berufswegen beschäftigt. Aktuell: Lenovo T480s

Klaus Hinum

Ja, derzeit pfeift unser Server teilweise schon aus dem letzten Loch, aber der neue ist schon da und die Umstellung wird in den nächsten Wochen abgeschlossen sein. Dann gehts sicher wieder deutlich schneller. Also bitte um etwas Geduld.
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Andreas H.

der neue mit dem barcelone von dem schon soooo viel gemunkelt wurde?  ;)

Klaus Hinum

Besser, es wird ein Dual Quadcore Xeon mit SAS Festplatten (RAID 5)
*freu*
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

archer

Na, dann sind wir mal gespannt :)...Und wehe das Forum wird nicht schneller >:D
Wann genau solls denn soweit sein?
Greetz,
Archer
Heute mit Notebooks nur noch von Berufswegen beschäftigt. Aktuell: Lenovo T480s

Andreas H.

naja der wird wohl ein paar monate reichen  ::) ;D
ich würd sagen wir nehmen so einen fürs forum, einen für die tests und einen für den rest  ;)

Klaus Hinum

Ich hoffe das wir das wirklich bald brauchen, ggg
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Klaus Hinum

Sodala, allen denes es aufgefallen ist - und jetzt hierhergefunden haben. Der Serverumzug ist beendet. Bitte alle Fehler und Probleme mir melden.
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Andreas H.

ja läuft alles sehr viel flüsiger und das design ist auch nicht schlecht ... bis auf die schwarz/grauen felder bei angepinnten beiträgen

Klaus Hinum

das design wurde von mir nicht ganz absichtlich geändert, g
wg der umstellung zu utf-8 musste ich auch ein neues default template nehmen und anpassen. jetzt ists etwas anders. die grauen flächen, dachte ich schon entfernt zu haben, ggg
naja, mal schaun wo das noch steckt, g
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

archer

Großes Lob. Die Performance der Seite ist extrem gestiegen und das Design wirkt gut (auch wenn sich sooo viel nicht verändert hat...)
Bin sehr zufrieden mit euch. :D ;D
Greetz,
Archer
Heute mit Notebooks nur noch von Berufswegen beschäftigt. Aktuell: Lenovo T480s

Shao Liu (Free)

hehe

an das neue design und die performance muss ich mich erst gewöhnen :D

Klaus Hinum

so wie wir uns an deine news :p - ich hoffe wir meinen beide im positiven sinn ;)
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Andreas H.

so siehts richtig toll aus :)

bloß fehlt mir eine leichte abgrenzung zwischen den (fast) weiß hinterlegten beiträgen und dem weißen hintergrund ... oder liegt das an meinem monitor? :D

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview