News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Erstes Randlos-Sony Xperia-Phone mit Displayloch kommt wohl im Februar

Started by Redaktion, December 24, 2019, 14:47:36

Previous topic - Next topic

Redaktion

Auch Sony wird 2020 wohl ein wenig von seinem immer noch sehr ränderlastigen Smarphone-Design abweichen und auf den Punch-Hole-Look von Samsung und Co. setzen - darauf deutet zumindest ein Design-Patent das für die im Februar 2020 kommende Xperia-Generation ein an der Oberseite fast randloses Dislay erwarten lässt.

https://www.notebookcheck.com/Erstes-Randlos-Sony-Xperia-Phone-mit-Displayloch-kommt-wohl-im-Februar.448609.0.html

GerdAn

Also bringt Sony das 2019er Design aller großen Hersteller im Jahre 2020 als "Neuheit"....schade das Sony so weiter in die Bedeutungslosikeit rutscht.

Abc


Stefan Duellmann

Also, ich finde mein Xperia1 besonders. Und das hat auch was mit dem ... Ohne Notch, zu tun.
Eine Notch hätte ich niemals sehen wollen, aber der Punkt geht für mich absolut in Ordnung! Auch wenn ich ein wenig Rand noch besser finde.
Sony baut zur Zeit die am meisten Unterbewertesten Smartphones. Die Handys sind einzigartig und wirklich sehr sehr gut!!!
Ich freue mich jedenfalls, dass Xperia weiterlebt und sich nicht der gähnenden Masse beugt 💪
Frohe Weihnachten

Oh 3

Sony baut die robusten und langlebigsten Smartphones. Und die Kameras sind auch nicht so schlecht wie sie immer gemacht werden.

Nadoo

Quotedarauf deutet zumindest ein Design-Patent das für die im Februar 2020 kommende Xperia-Generation ein an der Oberseite fast randloses Dislay erwarten lässt.

Nein tut es nicht.

Das Patent ist nicht für das Design des randlosen Displays mit Loch. Wäre auch schwierig, weils das schon gibt.

Das Designpatent ist fürs UI.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview