News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Frohes Neues Jahr

Started by Marc.de, January 01, 2008, 00:42:28

Previous topic - Next topic

Marc.de

Wollte Euch allen nur mal ein Frohes Neues Jahr wünschen und hoffen das dieses Jahr ein Notebook herrauskommt, dass sich aus meiner Sicht endlich mal vom Preis-Leistungsverhältnis lohnt ^^

Gruß Marc

Andreas H.

dem schließe ich mich an ... die passenden laptops gibt es doch schon ... und werden bald wieder ein nettes refresh bekommen  ;)

Marc.de

Hab mir da eher sowas vorgestellt:

Intel Core 2 Extreme Prozessor
17 Zoll, 1920 x 1200 Auflösung, eventuell mit einer eingebauten Webcam (muss ich keine dran befestigen)
NVIDIA GeForce 8800 - SLI
2 GB 667 Mhz oder 800
7.200 U/Min SATA insgesammt mindestens 300GB
Integriertes Bluetooth Gerät
Gute Wireless Karte + WiFi
Stabiles Gehäuse und eingebautes Soundsystem mindestens so tauglich wie das bei den X200 Modellen von Toshiba

und am besten für 2000€
aber da muss ich wohl noch etwas länger warten :-)

sb28

Ja also so ein NB bezahlbar zu bekommen wird noch etwas dauern...

Von mir auch Allen ein gutes Neues!

Mich würde mal die Jahresbilanz des Forums - Neue Besucher, Beiträge etc. - interessieren - vllt könnt ihr Admins das geschickt nachschaun; die Monatsbilanzen aufaddieren kann ich aber zur not auch selber falls ihr das auch nicht anders machen würdet ;)
[url=http://www.notebookcheck.com/forum/index.php/topic,22129.msg131910.html#msg131910][b]15" MacBook Pro 2010[/b][/url] - 2.66 GHz i7 620M - 8 GB RAM - GT 330M 512 MB - Intel 320Series 300 GB SSD - HiRes Glare

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview