News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

X53Ke-AP005c

Started by Markus, December 30, 2007, 16:59:02

Previous topic - Next topic

Markus

kennt jemand dieses notebook.ich soll für meine freundin eins besorgen und hab keine ahnung davon.sollte so um 700 euro liegen. das betitelte habe ich bei medimax für 699 € gesehen.es hat folgende randdaten:

15,4" display
athlon 64 x2 - TK-53
2048 mb ddr2
120 gb festplatte
ati x2300 (hat dvi und vga ausgang)
obligatorischer brenner
wlan
windows vista

kennt jemand vergleichbare notebooks für weniger geld oder bessere fürs gleiche geld?
kann man allgemein was mit dem board anfangen?rechenleistung wird in ordnung sein.grafikleistung ist denke ich mittelprächtig, sollte aber für meine freundin reichen. baphomets fluch IV wird schon laufen^^,oder?vielen dank für eure hilfe!

grüße

markus

Markus

hat da keiner ne meinung?oder muss man sich hier erst registrieren um hilfe zu erwarten? :'(

Critical System-Error

Wofür brauchst de denn s Notebook ?
Für office und evtl noch n bissel multimedia ( Filme, Musik ) wär das schon ok, glaub ich.

Wenn de bei Notebookcheck nix findest was deinen Ansprüchen entspricht, würd ich dir noch Notebookjournal.de empfehlen. Die machen auch recht ausführliche Tests und da kannst du auch nach "Bedürfnissen" gucken.  15" Multimedia, Gaming, Office ....

Zu dem Notebook speziell kann ich jetzt leider nix genaues sagen. Ich würd empfehlen du schreibst ma noch wozu de das notebook genau brauchst, dann kann man dir auch besser helfen  ;)

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview