News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

:o xp auf x200 21w ????????????????????????????

Started by Leo2, December 27, 2007, 15:04:33

Previous topic - Next topic

Leo2

Hallo zusammen

Ich habe mir ein Toshiba x200 21w Notebook gekauf und war mit Vista sehr unzufrieden. Nun, zum Glück gibts ja XP. Gesagt getan, mittlerweile ist xp drauf,  alle Treiber von Toshiba für XP heruntergeladen. Nur zeigt mir der Gerätemenneger mehrere Fehler an. Netzwerkkontroller (ich nehme mal an WLAN), USB Cam, PCI Device.

Kann mir da wer vielleicht helfen??

Grüße Michael

Leo2

Hallo nochmal,
das mit der Seite von Toshiba stimmt zwar, nur passen die Treiber dort nicht. Ich hab auch schon den Support von Toshiba angeschrieben, und die Herren Intelligenzbolzen haben mir nen FTP Link geschickt wo ich alle Treiber downloaden kann. Nur das es dort überhaupt keinen Treiber für WLAN gibt:mad:

Nichts desto trotz, ich hab mit EVEREST mal genau nachgeschaut was ich da so verbaut habe, und bin dann auf ein ASUS Notebook gekommen das die selbe WLAN Karte verbaut hat. Und mit diesem Treiber funktioniert es!!!!:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

ALso wenn jemand die nötigen Treiber braucht um beim x200 21w XP draufzuspielen, einfach mailen

Grüße Michael

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview