News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

OnePlus-7T-Smartphone-Kameratest: Der Kamera-Champion heißt einmal mehr ... nicht Huawei

Started by Redaktion, November 23, 2019, 15:38:52

Previous topic - Next topic

Redaktion

Wir lassen in einem ausführlichen Kameravergleich die aktuelle Kamera-Elite Huawei Mate 30 Pro und Samsung Galaxy Note 10 gegen die OnePlus Smartphones 7T Pro und 7T antreten. Wie groß sind die Unterschiede zwischen den Kamera-Handys, und welches Smartphone hat am Ende die Nase vorn? Wir testen die aktuellen Flagship-Smartphones aus dem Hause OnePlus, Samsung und Huawei auf Herz und Nieren.    

https://www.notebookcheck.com/OnePlus-7T-Smartphone-Kameratest-Der-Kamera-Champion-heisst-einmal-mehr-nicht-Huawei.441145.0.html

B. Ostermeier

Ein Vergleich mit dem Xiaomi Mi Note 10 - immerhin dem aktuellen Testsieger von dxomark - wäre noch interessanter gewesen.

Babasnexus

Unglaublich guter Artikel. In Zukunft bitte weiter so. Das erste mal, dass ich einen artikel kommentiere. Der hat mich so überzeugt, dass ich doch glatt kommentieren musste.

Bernd

Schade das ihr das xiaomi mi note 10 nicht mit aufgenommen habt.
Das ist ja aktuell nunmal der Boss im Ring.

MichaelGaming02


Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview