News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Die besten Smartphones mit 3,5mm-Klinkenanschluss

Started by Redaktion, November 19, 2019, 09:20:09

Previous topic - Next topic

Redaktion

Ich will es analog. Laut Herstellern nutzen immer mehr Menschen Bluetooth-Headsets, sodass sich der analoge Klinkenport in Smartphones langsam verabschiedet. Aber es gibt noch einige Hersteller, die dem Audioport die Treue halten. In unserer Bestenliste finden Sie die besten Smartphones mit 3,5mm-Audioanschluss.

https://www.notebookcheck.com/Die-besten-Smartphones-mit-3-5mm-Klinkenanschluss.443079.0.html


Korrekturleser

Das Pixel 3a macht sehr gute Fotos und hat ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die meisten Geräte in der Liste sind überteuert, werden von wenigen Gamern ausgereizt. Das Pixel 3a bietet alles, was der Normalo braucht und bekommt 3 Jahre Updates direkt von Google! :-)

www.notebookcheck. com/Das-Nexus-Smartphone-unter-den-Pixel-Handys-Google-Pixel-3a-im-Test.426516.0.html

mwc

Quote from: Korrekturleser on February 10, 2020, 22:31:23
Die meisten Geräte in der Liste sind überteuert,
Meinst du, mit so einem edlem selbstgekröntem Namen, weil bei Produktion von Pixel man uns nicht die schlimmste Nachrichten, verbunden mit ihrem Arbeitsümständen, berichten könnte, sollten schon die andere nachziehen, weil es noch Luft nach unten gibt?

Korrekturleser

#4
Das iPhone SE von 2016 ist Teil der Liste, aber das Pixel 3a fehlt!? Das Pixel 3a hat eine Klinkenbuchse, macht sehr gute Fotos und bekommt direkt von Google monatliche Sicherheitsupdates! :-)

www.notebookcheck.com/Das-Nexus-Smartphone-unter-den-Pixel-Handys-Google-Pixel-3a-im-Test.426516.0.html

Yixing Lao

Samsung soll die Audio-Buchse für die Galaxy S-Serie entfernen, sie ist jedoch in der Galaxy A-Serie immer noch weit verbreitet. Mein Telefon ist ein A30s und ich habe es zum Verkauf gekauft. Ich finde es für seine Spezifikationen wirklich relativ erschwinglich. Bei Spielen habe ich keine Schwierigkeiten. Die Kamera ist im Vergleich zu einem iPhone des gleichen Jahres nicht allzu groß.

Korrekturleser


Florian Schmitt

Leider haben wir noch kein Testgerät, aber sobald wir den Test gemacht haben, schauen wir uns an, ob es für die Top10 reicht.

Viele Grüße

Quote from: Korrekturleser on June 08, 2020, 01:42:21
Das Xperia 1 II gehört in die Top-Liste! :-)

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview