News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

HP nx9420. Wo ist das 2. Ram-Modul versteckt.

Started by fischnackdissen, December 22, 2007, 12:34:52

Previous topic - Next topic

fischnackdissen

Hallo. Ich muß gestehen, dass das ein etwas komische Frage ist :) aber wo finde ich beim nx9420 den zweiten Steckplatz für die Ram-Module. Angeblich soll das Ding 2 Slots haben. Aber wenn ich das Ding umdrehe finde ich genau 2 Platten zum aufschreiben. Unter einem Deckel ist die Festplatte unddem zweiten Deckel ist ein Slot mit einem 1GB Modul und das Akkufach. Weiß jemand darüber bescheid bzw. kennt ne vernünftige Anleitung für Ramwechsel beim nx9420?

Danke für Hilfe.

Fisch


EDIT: Wie immer ist es mal wieder so, dass sobald man die Frage stellt, eine Antwort findet :) Aber für die, die es eventuell auch suchen sollten: Der zweite Slot liegt unter der Tastatur. Man muß das Laptop umdrehen und dort vier Schrauben öffnen und dann die Tastatur einfach hochklappen.

Ronald Matta

Hallo Fisch, laut HP sollte ein weiterer Speicherslot unter der Tastatur zu finden sein (primärer Speichersteckplatz).

Die Dokumentenübersicht zum HP Compaq nx9420 Notebook PC ist hier, das Dokument Speichermodule dort. Beim Abheben der Tastatur bitte Vorsicht walten lassen ;) - die Flachbandkabel sind nicht soo robust.

Schönes Weihnachtsfest und fröhliche Feiertage,

Ronald
https://www.facebook.com/ronald.matta.2

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview