News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

HP 6820s - Hilfe: klapperndes Geräusch auf der rechten Seite

Started by meiss, December 22, 2007, 08:46:07

Previous topic - Next topic

meiß

juhu, endlich ist mein Notebook wieder da. Hat diesmal etwas länger gedauert als die von HP versprochenen 5 Werktage >:(

Den Begleitdokumenten ist zu entnehmen, dass diesesmal noch das Mainboard getauscht wurde und das BIOS aktualisiert. Doch das scheiß Geräusch, es ist immer noch zu hören.  :'( :'( :'(

Zudem haben die Techniker noch ein paar fette Kratzer in Gehäuse fabriziert.
Ohne mich. Geld zurück und nie mehr ein Compaq 6820s.

gruß
meiß

Tobi86

Na toll. Darf ich fragen, wo ihr die Notebooks gekauft habt?
Habe meines bei cyberport.de gekauft und überlege es auch zurückzugeben und stattdessen dann vielleicht das FSC Xa2528 zu holen.
Allerdings könnte ich es frühestens in 3 Wochen zurückschicken da ich es bis dahin noch dringend zum arbeiten und frage mich, ob ich da noch problemlos zurückgeben kann. Habe auch schon an  cyberport wegen des Fehlers geschirben, allerdings ohne Reaktion

meiß

Meines ist/war von notebooksbilliger. Habe bereits schon nach dem ersten Reparaturversuch mit denen telefoniert. Als Antwort habe ich bekommen, dass nach 2 Wochen bzw. nach Inbetriebnahme des Notebooks ein Umtausch oder Rückerstattung erst nach 2 erfolglosen Nachbesserungsversuchen möglich ist. Ich werde denen heute Mittag mal wieder anrufen und fragen wie's jetzt weiter geht.

gruß
meiß

schoni

 :-[  hallo, ich habe das gleiche klappergeräusch. mein notebook hat 2 wochen einwandfrei funktioniert. seit gestern klappert es auch. ich werde morgen gleich einmal hp anrufen und druck ausüben. hat jemand schon den fehler erkannt??

grüsse

markus

taylanffm

HP HATS GESCHAFT !!!!!!!!!!!! DAS KLACKERN IST BEI MIR MIT DEM NEUSTEN BIOS UPDATE ABSOLUT WEG !!!!

Nach dem Update wird auch ein neuer ACPI-Lüfter und Keyboard Treiber installiert :-)

Gruß
Taylan

Tobi86


meiß

Na Super, ich hab jetzt heute nachmittag mein Notebook zum 3 mal zurückbekommen.
Das heißt jetzt hab ich das scheiß teil seit November in der Weltgeschichte rumgeschickt und zahlreiche Kratzer im Gehäuse eingefangen und mit nem lausigen BIOS-Update ist das Klappern behoben !?  >:( >:(

Und zu allem Ärger ist das 6820s in der zwischenzeit noch 100 EUR günstiger geworden.

Das macht mich echt sauer.
Werd jetzt nicht locker lassen bis die das Notebook gegen Geld zurück nehmen.

Greetz meiß

Tobi86


taylanffm

Kann mich dem nur anschließen, habe das Teil für günstige 699 Euro gekauft (Intel T5**, 2GB...). Bin aber trotzdem im Moment am überlegen ob ich das Gerät verkaufe und mir den HP 8710p hole, vor allem die hohe Auflösung wäre nicht schlecht (z.B. bei Eclipse).

meiß

Noch eine dringende Frage !

Habt ihr nach dem BIOS Update weiterhin noch ein BLUETHOOTH-Adapter !?
Bei mir fehlt der plötzlich und ich finde auch niergends eine Einstellung wo ich ih nwieder deaktivieren könnte !??  :-\

Greetz meiß

Tobi86

Also bei mir funktioniert das Bluetooth nach wie vor tadellos
Hast du vll. den Schalter für die Funkverbindungen vergessen?
Andere Möglichkeit wäre im BIOS nachzusehen ob es da eine Option gibt, den Adapter zu aktivieren

meiß

Hi Tobi,
danke für die Hinweise, hab ich alles schon probiert und wenn ich die neuesten Treiber installieren will kommt ein Fehler, das kein Bluetooth-Adapter vorhanden ist.

Meine Theorie: Als das Notebook wohl zuletzt bei HP gewesen ist und das Mainboard ausgetauscht wurde ist wohl was schief gelaufen  :(
Also, mal wieder kontakt aufnehmen mit dem Super HP-Support (blanke Ironie) und hoffen das diesmal alles glatt geht. Langsam hab ich den Spaß an meinem Notebook verloren.

Greetz
meiß

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview