News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Bericht: Billig-iPhone SE 2 startet demnächst in die Massenproduktion, Release im März

Started by Redaktion, October 28, 2019, 17:00:14

Previous topic - Next topic

Redaktion

Der bekannte Apple-Analyst Ming-Chi Kuo hat neue Details zum iPhone SE 2 enthüllt. Das Modell soll demnach bereits Anfang 2020 in die Massenproduktion starten und wenige Monate später erscheinen.

https://www.notebookcheck.com/Bericht-Billig-iPhone-SE-2-startet-demnaechst-in-die-Massenproduktion-Release-im-Maerz.440472.0.html

Klaus4711

Ist für mich ein Nachfolger des iphone 8. Ein iphone SE 2 hätte 4 Zoll, nicht 4,7. Leider für mich nicht interessant, weil keine komfortable Einhandbedienung möglich.

RobertJasiek

Bei einem Design wie iPhone 8 von SE 2 zu sprechen ist weltweite Gehirnwäsche, als ob es keines Nachfolgers des SE bedürfte. Natürlich darf es einen Nachfolger des 8 geben, aber bitte auch einen anderen Nachfolger des SE! Das 8 hat den Vorteil von mehr LTE-Bändern, was aber nicht ausschließt, dass man das auch in einem SE-Nachfolger himbekäme. Das SE hat die Vorteile, nicht so lang wie das 8 zu sein, und die Audioklinke.

Ein 8-Nachfolger kann mir gestohlen bleiben, aber einen SE-Nachfolger fände ich zumindest hardwaremäßig interessant. Preis, mangelhaftes Dateimanagement und iTunes auf Windows zwecks Backups bleiben dessen ungeachtet starke Gründe zum Nichtkauf.

Wenn außerdem das Display noch schmaler weil länger wird, wäre das noch ein Grund mehr gegen einen 8-Nachfolger.

Bbaabbaa

Ein nicht ganz unerheblicher Teil der Menschen in meinem Bekannten- und Freundeskreis nutzt gerne kompakte Smartphones. Der Umstieg auf größere Apple Smartphones erfolgte lediglich aus mangelnden (Apple) Alternativen. Dazu gehöre auch ich.
Da ich mittlerweile im gesamten Apple Universum, auch aufgrund des iPhone SE, gelandet bin, möchte ich ungern wieder in die düstere Android Welt abdriften.

Was spricht denn eigentlich gegen eine neue Variante des SE in der jetzigen Form??? Besserer Chip, Display vergrößern, Homebutton weg, bessere Kamera....
Und schon verkauf ich ein Haufen Smartphones in altem Gewand.

So einfach ist das  ;D

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview