News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Xiaomi Redmi Note 8T Unboxing-Bilder: Redmi Note 8 mit NFC kommt bald zu uns

Started by Redaktion, October 27, 2019, 12:15:36

Previous topic - Next topic

Redaktion

Ein neues Feature rechtfertigt für Xiaomi offenbar schon ein neues Smartphone. Nach dem Redmi Note 8 und dem Redmi Note 8 Pro kommt in Kürze offenbar auch ein Redmi Note 8T. Bisher bekannt ist nur ein kleiner Unterschied: Letzteres bietet NFC und soll auch in der EU zu haben sein.

https://www.notebookcheck.com/Xiaomi-Redmi-Note-8T-Unboxing-Bilder-Redmi-Note-8-mit-NFC-kommt-bald-zu-uns.440391.0.html

Samutech

Kommt zum Redmi Note8 noch ein umfangreicher Testbericht? Momentan tendiere ich zum Mi9 würde aber gerne den Testbericht lesen und mir ein Bild machen ob mir das Redmi leistungs und Kamera technisch reichen würde

Geoldoc

Hier wäre also ein Mi A3, wie ich es mir gewünscht hätte. Kein (schlechtauflösendes) OLED, kein (lahmer) In-Screen FPS.

Einfach solide Mittelklasse mit NFC für Straßenpreis unter 200 Euro und Android One

Kalle Blom

Die Daten werden doch exakt genauso sein, wie beim Note 8, nur dass das Note 8 T NFC hat.

Damit ist das Note 8 eigentlich schon tot, denn wer kauft sich für das, wenn er für 10 Euro mehr eine komplette Funktion mehr hat.


Daniel Schmidt

Quote from: Samutech on October 27, 2019, 23:27:02
Kommt zum Redmi Note8 noch ein umfangreicher Testbericht? Momentan tendiere ich zum Mi9 würde aber gerne den Testbericht lesen und mir ein Bild machen ob mir das Redmi leistungs und Kamera technisch reichen würde
Ja, ist so gut wie fertig.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview