News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Schenker XMG A706

Started by Hortaro, October 22, 2019, 17:46:25

Previous topic - Next topic

Hortaro

Hallo Zusammen,

habe gerade ein Schenker XMG A706 vor mir, bei dem der Powerknopf hängt. Will das Teil zerlegen um zu sehen was da los ist und was ich da machen kann. Komme sonst immer weiter aber hier bin ich gerade am verzweifeln, finde auch leider keine Anleitung. Habe schon alles ausgebaut, Schrauben draußen auch mal unter der Tastatur geschaut, ich bekomme ihn hinten nicht auf.
Hat da jemand einen Plan, Link oder eigene Erfahrung?

Vielen Dank erst einmal

Hortaro

Hallo,
falls es jemanden interessiert. Unter einem der Lüfter saß noch eine Schraube, unter dem anderen ist keine, darum hatte ich diese wohl übersehen.
Was ich schade finde an diesem doch ansonsten guten Notebook ist, dass der Powerschalter an zwei nicht einmal 1 mm dicken Plastikstäbchen befestigt ist, man keinen Ersatz dafür findet und für diesen Schalter alles komplett zerlegen muss (Mainboard ausbauen usw.). ich habe mir jetzt mit einem ultrafesten Klebestreifen beholfen, hält vermutlich besser als die Plastikteilchen.
Grüße

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview