News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test HP EliteBook x360 830 G6 Laptop: HP Convertible überzeugt in fast allen Belangen

Started by Redaktion, October 04, 2019, 09:55:34

Previous topic - Next topic

Redaktion

Convertible-Laptops bieten eine höhere Flexibilität als gewöhnliche Clamshell-Notebooks. Business-Convertibles wie das HP EliteBook x360 830 G6 treiben diese Flexibilität auf die Spitze. Mit zahlreichen Features & hochwertigen Komponenten kann man das EliteBook 830 G6 x360 als ein gelungenes Convertible bezeichnen, denn Schwächen leistet sich HP kaum.

https://www.notebookcheck.com/Test-HP-EliteBook-x360-830-G6-Laptop-HP-Convertible-ueberzeugt-in-fast-allen-Belangen.434672.0.html

Fehlerteufel



Füchschen

Sehr schönes Notebook 👍🏼

Habt ihr Informationen zur Akkulaufzeit des Stiftes? Reicht diese über einen ganzen Tag oder muss man doch dauernd ein Ladegerät mitnehmen?

830G6User

Ich habe seit ca. 2 Monaten genau diese Konfiguration hier stehen. Kann mich eigentlich dem Test voll anschließen. Bildschirm ist bei mir gefühlt aber noch dunkler als die 700nits im Test. In der Sonne direkt sieht es dafür etwas weniger schlimm aus, man kann tatsächlich mit direkter Sonneneinstrahlung arbeiten (so man sich nicht umdrehen möchte).

Ich hatte schon mit dem Support telefoniert und schon einighes gemacht (Reset, BIOS durchgeschaut usw.). Werde jetzt mal den VOS in Anspruch nehmen. Aber alles in allem ist das Gerät trotzdem sehr ordentlich

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview