News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Suche neues Notebook

Started by Ftlx, September 24, 2019, 21:13:55

Previous topic - Next topic

Ftlx

Hallo, mein altes Notebook ist leider kaputtgegangen und ich suche dringend Ersatz für um die 600€. Ed sollte eigentlich ein Notebook sein mit dem ich sowohl an Videos und Präsentationen arbeiten und trotzdem meine Games weiterzocken kann. Ich war eigentlich mitten in AC Syndicate und würde das gerne am neuen Notebook beenden, Forza Horizon 3 und Witcher 2&3 und the Elder Scrolls Online sollten auch gehen. Ein HDMI Anschluss wäre schön. Das Gerät sollte kompakt sein und eine SSD besitzen.

Projektor

Das glaube ich nicht, daß es dir passt.
www.notebookcheck.com/Die-10-besten-Notebooks-unter-500-Euro.124031.0.html

Was die Spiele angeht
www.notebookcheck.com/Welche-Spiele-laufen-auf-Notebook-Grafikkarten-fluessig.13827.0.html

Falls nicht passt, dann
www.notebookcheck.com/Suche.43.0.html

lennat79

Moin,
ich hoffe ich kann dir einen ausfühlichen Bericht geben über ein Notebook das ich selber besitze und du alles drin hast was du benötigst. Es ist das Microsoft Surface Go.

Fazit:
Mit dem Surface Go bekommt man einen wirklich guten PC. Ich bewerte das Gerät nach dem was ich bekommen habe und muss sagen, könnte ich damit jetzt noch telefonieren und hätte LTE, ich könnte mein Handy in Rente schicken. Aber ich bin auch ein Mensch der mit vielen Web Aplikationen zurecht kommt und selbst auf dem iPhone nur eineinhalb Seiten mit Apps hat.
Das Go arbeitet mit mehreren offenen Tabs und Programmen auch nach längerer Zeit ohne Probleme. Videos und Musik werden mit einem guten Sound ausgegeben und man bekommt Office Mobile hier umsonst, da jenes Gerät unter 10,1 Zoll ist. Diese Variante muss sich hinter dem 365er Paket nicht verstecken und macht in meinen Augen alles, was ich für den Alltag und mein Studium brauche.
Wenn du also das Gerät für Multimedia, Office (Studium/ Privat) und Web nutzen möchtest, dann bekommtst du hier ein wirklich guten Windows PC, der auch Tablet kann, wenngleich das App Angebot noch schwächer ist als bei der Konkurrenz. Wenn es denn zum Schluss einen Kritikpunkt gibt, dann das dem Akku etwas mehr Brustumfang gut getan hätte. Das Speieln auf diesen Gerät macht nach meinen Einschätzungen auch keine Probleme.

Ich hoffe ich konnte dir bei deiner Entscheidung ein wenig über die Sprünge helfen :D

Ftlx

Danke, ich bezweifle aber dass das Surface in der Lage ist es  für Games wie AC oder Rocket League zu verwenden. Trotzdem klingt es recht interessant aber wenn darauf fast keine Games laufen bringt mir n Normales Notebook zu dem Preis mehr.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview