News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Notebook zum Spielen - Acer Aspire 7520 (?)

Started by schmidte, December 11, 2007, 20:34:53

Previous topic - Next topic

schmidte

Hallo Leute,
bin auf der Suche nach einem Notebook zum Surfen (Wireless), Fotodownload/Bearbeitung, etc. und vorallem Spielen auf das Acer Aspire 7520 aufmerksam geworden.
Spiele jetzt keine "High-End" Spiele, mehr so Strategie und Simulation wie, Siedler, Anno 1701, Railroads, SimCity oder Fussball Manager 08. Diese Spiele laufen auf meinen 6 Jahre alten PC nicht mehr.
Jetzt habe ich noch ein Problem mit dem Prozessor.
Meist ist hier der AMD Turion 64 X2 verbaut, sollte ich Typ Acer Aprire 7520G-402G16Mi mit dem AMD TL-58 mit 2 x 1,9GHz wählen, oder genügt das Acer 7520G-202G16Mi mit dem TL52 2 x 1,6GHz?????
Preisunterschied der Notebooks ist dann ca. 75,00 Euro.
Merkt man den "kleinen" Unterschied, oder kann ich mir das Gelld sparen???

Bin schon gespannt auf Eure aussagekräftigen Antworten!

Gigges

ich habe das notebook mit 2*2,2 ghz bin zufrieden ich würde dir jedoch mittlerweile sogar eher ein notebook mit einer ati 2600hd grafikkarte empfehlen, die sind in etwa gleich teuer jedoch besser in der 3d leistung

curse78

hi,

ich habe auch ein 7520. Nur habe ich ein Problem mit der Grafik. Zum Beispiel ist bei dem Spiel Chess Titans (Schach), welches bei Vista dabei ist, dass Schachbrett unscharf. Und wenn ich in den 2D Modus schalte ist Alles unscharf. Habe schon Alles ausprobiert, anderen Treiber, BIOS Update, usw. . Auch bei Spielen füe Vista sind alle 3D Objekte korekt dargestellt, nur die Flächen der Umgebung sind komplet unscharf. Woran kann das liegen?


Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview