News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

HP Spectre x360 13 im Test: Edles Convertible wird vom Display im Stich gelassen

Started by Redaktion, September 19, 2019, 00:32:53

Previous topic - Next topic

Redaktion

Mit dem Spectre x360 13 bietet HP ein sehr hochwertiges und kompaktes Convertible. Die Leistung reicht dabei für den Alltag vollkommen aus, doch das stark spiegelnde 1080p-Display dürfte gerne heller sein.

https://www.notebookcheck.com/HP-Spectre-x360-13-im-Test-Edles-Convertible-wird-vom-Display-im-Stich-gelassen.426818.0.html

Joschn

Ich finds ja schade, dass ihr das Schwestermodell Envy nicht mal namentlich erwähnt habt - dabei wäre der Vergleich v.a. in Hinblick auf das Display echt aufgelegt. (Ein Nachtest mit aktuellem - die Lautstärke deutlich senkendem - Bios wär außerdem nicht uninteressant...;) )

Tom111119229

Es gibt doch drei Varianten beim Display: 1080p SureView, 1080p 1 Watt (das hab ich) und eben die genannte 4k Version.
Interessant wäre ein Vergleich der Displays gewesen. Ich persönlich bin hoch zufrieden damit, hatte vorher die skylake Variante, da ist das schon ein riesen Upgrade in allen Belangen.
Mein Display ist auch definitiv heller als das ebenfalls mit 300cd getestete skylake Modell.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview