News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

XP zu Vista

Started by yyell, December 10, 2007, 08:06:46

Previous topic - Next topic

yyell

Hallo,

habe mir gestern meinen Dell Ins. 1520 bestellt. Ich habe folgende Frage: kann ich zum bereits installierten Vista einfach XP dazuinstallieren oder soll ich erst mal XP draufmachen und dann Vista hinterher? Bekomme ich von Vista überhaupt eine DVD oder ist diese nur auf HD und wie bekomme ich diese dann auf DVD oder installiert?

Grüße
yell

yyell

Ja vielen Dank.

Wie ist das nun mit der Vista DVD? Gibt es bei Dell eine oder sind alle Daten auf der HD?

Gruß
yyell

BowntY*Flo

bei mir lag ne Vollv. Vista-CD dabei.
Um XP aufzuspielen musste aber Vista erstmal runter, dann XP drauf, dann wieder Vista.

mfg

yyell


Max1010

ich hätte da mal ne grundlegende frage zur xp-installation...

wenn ich win xp installieren möchte und s-ata festplatten verbaut habe brauche ich ja ein floppy laufwerk damit ich den treiber für die platte installieren kann, da der win xp setup die platte sonst nicht erkennt... im notebook M1710 ist aber kein floppy verbaut..

und jetzt meine frage: wie ist es möglich auf einem laptop xp zu installiern der sata festplatten hat und kein floppy laufwerk???

lg max

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview