News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Gaming-Notebooks mit Fingerabdrucksensor?

Started by Mysterio33, September 09, 2019, 11:13:45

Previous topic - Next topic

Mysterio33

Guten Tag an alle hier im Forum!
Ich bin momentan auf der Suche nach einem neuen Gaming-Laptop und bräuchte etwas Hilfe, da ich den aktuellen Markt irgendwie nicht so ganz durchblicke.
Ein absolutes Must-Have, was der Künftige haben soll, ist ein Fingerprint-Reader! Das schränkt schon ziemlich ein.
Zusätzlich sollte ein 144Hz Display vorhanden sein, sowie eine RTX2060 und 16GB RAM.
Größe bin ich flexibel - 15 bis 17 Zoll
Preis bis 2000€
Rest ist mehr oder weniger egal.

Leider gibt es kaum/keine Seiten mit einer Auflistung aktueller Laptops + Filtermöglichkeit für den Fingerabdruck-Sensor. Auch wird der Sensor nicht in jedem Testbericht erwähnt, obwohl einer vorhanden ist (siehe z.B. den Test zum Gigabyte Aero 17 XA)

Aktuell habe ich nur den XMG Pro 17, sowie den Gigabyte Aero 17 WA (2019) auf der Liste. Wobei der Fingerprint-Reader im XMG nicht der zuverlässigste sein soll, und der Aero 17 mit aktuellen 2199€ über dem Budget, und im Vergleich zu teuer ist.

Vielleicht hat einer von euch zufällig einen aktuellen Überblick über weitere Gaming-Laptops mit Fingerabdruck-Sensor?

Würde mich über eine Rückmeldung freuen!
Gruß

Taiwanpäsent


Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview