News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Sony VGN-FZ21S VS. Asus G1S-AS022G

Started by flitzepiepe, December 07, 2007, 17:28:55

Previous topic - Next topic

flitzepiepe

HI

Nun beginnt auch bei mir die Laptop zeit und ich möchte mich bisschen umhören.

Ich hab schon nach test usw.. geschaut und nun sind mir die oben genannte Modelle ins Auge gefallen.

Da ich ca 1500€ habe und den Laptop zum Zocken benutze, und ab und zu in der Schule.

Kann mir einer die Vor- und Nachteile von den beiden Geräten sagen ?
Oder evtl. noch ein weiteres zu meiner Auswahl hinzufügen.


MfG Flitzepiep

Klaus Hinum

Also das G1S ist deutlich schneller (dank 8600M GT und GDDR3 Speicher) als das FZ21S (mit deutlich schlechterer GS). Wenn du spielen möchtest, dann ist das G1S sicher die bessere Wahl.
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

flitzepiepe

vielen dank,

dann werd ich mich mal nach einem G1S umschauen oder ein vergleichbaren günstigeren Laptop.

sibob

hallo

hat den jemand erfahrungen mit den sony NB. Ich habe gestern das Soiny VGN-FZ21S bei saturn geshen, von der optik her ist es schon nen geiles ding....und wenns nicht so aufs spielen ankommt dann sollte die 8600 GS schon ausreichen.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview