News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

HILFE: Toshiba X200 Abdeckung

Started by gummimann, December 04, 2007, 22:42:18

Previous topic - Next topic

gummimann

Hätte einfach ma ne plausible Frage an die, die auch ein Toshiba der 200er Serie haben. Sagt mal, knarkst dass bei euch auch so, wenn ihr an der Abdeckung des Notebooks linkst neben der "CTRL"-Taste drauf drückt (links in der Nöhe der CTRL-Taste, also am Rand des Notebooks). Also bei mir kann man die graue Abdeckung da ein bisschen eindrücken und woanders nicht, versteht ihr? (Also nach unten drücken gegenüber der schwarzen Plaste darunter) Merke das, wenn ich bbeim schreiben die Hand drauflege. Probiert mal aus obs bei euch auch so ist. Wäre mir echt 'ne Hilfe wenn ihr mir sagt ob man bei euch die Abdeckung da auch ein minimales Stück reindrücken kann, also sie nicht so fest ist wie an den anderen Seiten.

MfG Jojo

Markus15282

Also Geräusche macht das bei mir keine, allerdings lässt sich bei jedem X200 die linke Ecke unterhalb der Tastatur (da wo die Aufkleber kleben) etwas na unten drücken, weil da (wenn du genauer hin schaust) der Express Card Slot unten drunter ist... ;)
Toshiba Satego X200-20O

gummimann

Nei ich meine links den Rand neben der Tatatur, also neben der Shift-Taste und der CTRL-Taste.... Also ist das bei euch auch?

Markus15282

Ahso, also da is bei mir ruhig, allerdings kann ich die Abdeckung auf der rechten Seite an der gleichen Stelle genauso "eindrücken".
Toshiba Satego X200-20O

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview