News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Post reply

The message has the following error or errors that must be corrected before continuing:
Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.
Other options
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview

Topic summary

Posted by Pit-69
 - July 09, 2008, 00:49:37
Ein Lob an den Asus support hört man hier selten!  :D
Trotzdem interessant, dass sie auch anders können!  :)
Posted by Stanzzky
 - July 09, 2008, 00:10:45
Ah,der Tipp von ASUS hat jetzt doch geklappt! Die Kamera läuft. Großes Lob an den ASUS Support und ein Danke auch an euch :)
Posted by Pit-69
 - July 08, 2008, 14:16:43
Nochmal ausprobieren und wenn es nichts bringt denen das so mitteilen!
Vielleicht haben sie dann ja nochmal Tips die uns nicht einfielen...!
Posted by Stanzzky
 - July 08, 2008, 13:29:41
Also heute kam eine Antwort von ASUS,aber ich glaub das habe ich auch schon gemacht.

"Sehr geehrter Kunde,

bitte installieren Sie die Kamera Manuell über den Gerätemanager. Da sollte ein USB 2.0 Gerät sein, das mit Rechts anklicken, Treiber aktualisieren und dann Treiber manuell angeben und den Ordner auf der Treiber CD wählen. Das sollte gehen.

Mit freundlichen Grüßen / Best Regards"
Posted by Pit-69
 - July 07, 2008, 23:15:00
Das wäre auch nicht verbindlich!  ::)
Posted by Stanzzky
 - July 07, 2008, 20:09:11
Oder welche,die hier auch das Notebook oder das Problem haben,aber scheint ja nicht so zu sein :D
Posted by Pit-69
 - July 07, 2008, 16:11:22
Sag ich doch wenn wir auf den Support warten liegt der Thread auf Eis, aber es ist eben notwendig auch sie zu befragen, denn nur sie können verbindlich Auskunft erteilen!
Posted by Samis
 - July 07, 2008, 11:45:09
Stimmt nicht ganz, bei mir hat es durchschnittlich 4-8 tage gedauert bis ich jeweils eine Antwort erhalten habe... der Erfolg hat sich auch nach ein paar Wochen nicht eingestellt. Deshalb kaufe ich keine ASUS Produkte mehr.
Posted by Stanzzky
 - July 07, 2008, 11:42:32
Habe ich schon eine eMail geschrieben,aber ASUS hat ja bekannterweise nicht gerade den besten Service  :-\
Da kriegst du entweder nach max. 48h eine Antwort oder dann gar nicht mehr.
Posted by Pit-69
 - July 07, 2008, 07:51:12
Das kann dauern bis es i dem Thread weitergeht!!!  ;) ;D
Posted by Samis
 - July 07, 2008, 01:57:39
Was sagt denn der ASUS Support dazu?
Posted by Stanzzky
 - July 07, 2008, 00:51:31
So,habe jetzt den richtigen treiber zur Cam gefunden!
Aber da kommt Installation fehlgeschlagen.
Ich brauche welche,die entweder auch das Notebook oder das Problem haben.
Posted by Samis
 - July 06, 2008, 19:25:51
Teste es doch einfach mal aus, bei zwei hast du sogar eine 50/50 Chance auf Anhieb den richtigen zu erwischen, sollte auch schneller gehen als auf jemanden zu warten der es dir genau sagen kann.
Posted by Stanzzky
 - July 06, 2008, 18:44:56
Ja da gibts zwei verschiedene. Einmal so ein Cichony Treiber und einmal ein D-MAX Treiber,beides unter Camera.
Posted by Samis
 - July 06, 2008, 17:12:13
Kannst du auf der ASUS Page nicht nach Notebook Modell suchen um den richtigen treiber zu erwischen?