Quote from: KeineAntwort on November 13, 2013, 15:05:54
Über 600 Aufrufe und damit eins der am stärksten frequentierten Themen- keine Reaktion von Schenker nach >1 1/2 Werktagen.
Welche Antwort wäre denn gewünscht gewesen? Welches handfeste "Problem" liegt hier vor? Unsere Verkaufspreise sind an unsere Einkaufspreise gekoppelt. Die Einkaufspreise haben sich u.a. aufgrund von Änderungen am Dollarkurs geändert. Dies wurde in diesem Thread von mehreren Usern bereits korrekt dargestellt. Wieso muss das von uns noch einmal offiziell so dargestellt werden?
Wir bitten um Verständnis dafür, dass wir uns nicht in jede Diskussion mit offiziellen Statements einmischen können. Es ist auch nicht ungewöhnlich, dass es bei Preis-Änderungen Bescherden gibt, egal ob die Preise hoch oder herunter gehen. Was können wir dagegen tun?
Handfeste technische Probleme und Beratungs-Fragen haben unter Umständen Vorrang. Wir bitten hierfür um Verständnis und bitten um ein klein wenig Mäßigung.