News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Post reply

The message has the following error or errors that must be corrected before continuing:
Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.
Other options
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview

Topic summary

Posted by annalie998
 - June 02, 2011, 00:42:58
habe heute angerufen und nachgefragt. die frau meinte das sei kein problem, auch wenn ich das windows schon drauf hab. haben mir dann so nen rücksende schein zugeschickt. jetzt kann ichs dann fertig machen und zurückschicken.
bin froh das es geklappt hat.:)
Posted by Andreas H.
 - June 01, 2011, 22:21:40
und jetzt?
Posted by annalie998
 - June 01, 2011, 09:44:07
ok danke
Posted by Andreas H.
 - June 01, 2011, 08:18:29
Ja genau, einfach die Recovery durchführen
Posted by annalie998
 - June 01, 2011, 00:23:34
wie setze ich jetzt eigentlich alles wieder zurück so wies am anfang war? soll ich die recovery cds durchlaufen lassen oder wie formatiert man das laptop?
Posted by annalie998
 - May 31, 2011, 22:01:25
ja ich hoffs.

hoffentlich sagen die dann nich ich hätte das gleich sehen soll vor installation des betriebssystems. aber fiel mir echt erst später auf^^ wenn man da nicht auf alles achtet-.-


naja morgen weiß ich mehr
Posted by Andreas H.
 - May 31, 2011, 21:39:13
wie gesagt: die können da echt nix für ... der karton kommt versiegelt zu denen und die schicken den nur an den kunden weiter
wenn es jemand verbockt hat, dann sony

und da der fehler nicht auf deiner seite liegt und du einen wichtigen umtauschgrund hast, sollte das eigentlich funktionieren
Posted by annalie998
 - May 31, 2011, 21:01:59
wer sagt mir außerdem dass das neue nicht den gleichen fehler hätte


naja morgen um 10 wenn die herrschaften ausgeschlafen haben rufe ich mal an und je nachdem was die zu sagen haben werde ich dann dementsprechend handeln.

schlechte bewertung gibts so oder so^^

Posted by annalie998
 - May 31, 2011, 21:00:05
ich möchte nochwas dazu sagen.


wenn es jetzt echt so wäre das man da was abgezogen kriegt finde ich das die größte sauerei die es nur gibt. jedes halbwegs seriöse unternehmen MÜSSTE das eigentlich aus kulanzgründen anstandslos zurücknehmen und den VOLLEN preis dann erstatten..EGAL warum ...es sei denn man hat selber nen krater reingemacht.

da gibts gar nix zu diskutieren mMn...
keine rolle was man schon installiert hat oder nicht. das ist dann einfach berufsrisko für notebooksbilliger..

so seh ich das. alles andere wäre ne riesige schweinerei.
Posted by annalie998
 - May 31, 2011, 20:52:33
soll das heißen die ziehen mir die kosten für das betriebssystem ab?

ich hab mich aber noch nicht registriert glaub ich..einfach nur installiert und recovery cds erstellt. außerdem war das  system ja schon drauf

wenn die mir das abziehen laufe ich amok glaub ich :)

was bin ich auhc so blöd und sehs erst hinterher ;) ich arsch ich!!
Posted by Andreas H.
 - May 31, 2011, 20:23:26
was sollen sie schon sagen? entweder sie schicken auf wunsch ein neues zu oder erstatten das geld zurück (fernabsatzgesetz)

über amazon hätte man wohl zumindest schneller das ersatzgerät

aber vielleicht vorher noch mal das hier lesen und am telefon den service fragen wie sie es mit folgendem "problem" handhaben, da der fehler ja auf produktseite liegt
http://www.notebookcheck.com/forum/index.php/topic,28573.0.html
Posted by Blumi
 - May 31, 2011, 20:18:24
warte doch erstmal ab, was nbb morgen sagt?
Posted by annalie998
 - May 31, 2011, 20:09:40
ich denke ich bestelle es jetzt bei amazon. da gibts das modell auch. wird schneller gehen als dieses blöde hin und her. und wenn ich die von notebooksbilliger.de erst morgen um 10 erreichen kann...naja DAS nenne ich mal service >:( >:( >:( ;D

mir ist nur aufgefalllen das bei diesem und auch anderen modellen bei amazon nie "2,53" ghz steht sondern immer nur "2,5"

sind das dann trotzdem die gleichen?

Posted by annalie998
 - May 31, 2011, 19:26:13
na toll bis 19 uhr hätte man anrufen können-.-
bin mal wieder zu spät dran :(

naja morgen dann.
allerdings kann ich mir nicht vorstellen das es nur bei einem von der serie so ist wo die tasten falsch drauf sind.

Posted by Andreas H.
 - May 31, 2011, 19:15:37
einfach anrufen und am telefon klären

der shop kann da ja auch nix für ... die bekommen das von sony geliefert und kleben eine versandmarke drauf ...