habe heute angerufen und nachgefragt. die frau meinte das sei kein problem, auch wenn ich das windows schon drauf hab. haben mir dann so nen rücksende schein zugeschickt. jetzt kann ichs dann fertig machen und zurückschicken. bin froh das es geklappt hat.:)
wie setze ich jetzt eigentlich alles wieder zurück so wies am anfang war? soll ich die recovery cds durchlaufen lassen oder wie formatiert man das laptop?
hoffentlich sagen die dann nich ich hätte das gleich sehen soll vor installation des betriebssystems. aber fiel mir echt erst später auf^^ wenn man da nicht auf alles achtet-.-
wie gesagt: die können da echt nix für ... der karton kommt versiegelt zu denen und die schicken den nur an den kunden weiter wenn es jemand verbockt hat, dann sony
und da der fehler nicht auf deiner seite liegt und du einen wichtigen umtauschgrund hast, sollte das eigentlich funktionieren
wer sagt mir außerdem dass das neue nicht den gleichen fehler hätte
naja morgen um 10 wenn die herrschaften ausgeschlafen haben rufe ich mal an und je nachdem was die zu sagen haben werde ich dann dementsprechend handeln.
wenn es jetzt echt so wäre das man da was abgezogen kriegt finde ich das die größte sauerei die es nur gibt. jedes halbwegs seriöse unternehmen MÜSSTE das eigentlich aus kulanzgründen anstandslos zurücknehmen und den VOLLEN preis dann erstatten..EGAL warum ...es sei denn man hat selber nen krater reingemacht.
da gibts gar nix zu diskutieren mMn... keine rolle was man schon installiert hat oder nicht. das ist dann einfach berufsrisko für notebooksbilliger..
so seh ich das. alles andere wäre ne riesige schweinerei.
was sollen sie schon sagen? entweder sie schicken auf wunsch ein neues zu oder erstatten das geld zurück (fernabsatzgesetz)
über amazon hätte man wohl zumindest schneller das ersatzgerät
aber vielleicht vorher noch mal das hier lesen und am telefon den service fragen wie sie es mit folgendem "problem" handhaben, da der fehler ja auf produktseite liegt http://www.notebookcheck.com/forum/index.php/topic,28573.0.html
ich denke ich bestelle es jetzt bei amazon. da gibts das modell auch. wird schneller gehen als dieses blöde hin und her. und wenn ich die von notebooksbilliger.de erst morgen um 10 erreichen kann...naja DAS nenne ich mal service >:( >:( >:( ;D
mir ist nur aufgefalllen das bei diesem und auch anderen modellen bei amazon nie "2,53" ghz steht sondern immer nur "2,5"