News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test Dell XPS M1530 Notebook

Started by Redaktion, December 16, 2007, 19:52:47

Previous topic - Next topic

Ssam

Quote from: facemaster on January 11, 2008, 17:57:00
Wieviele Tage vergehen denn wenn ich in der Phase 3 (Produktion) bin, bis das Notebook letztendlich bei mir ist?

Hast dir die Antwort doch selbst gegeben oO

Quote from: facemaster on January 11, 2008, 17:57:00
Wenn ich die 30 Seiten durchsuchen würde, würde ich mit Sicherheit eine Antwort auf meine folgende Frage finden; aber da hier alle so nett sind-->

sixshooter

Der Gutscheincode geht auch per Telefon!

Hab gestern mein XPS bestellt (T7500 / 3 gb / 1440er) für ~1016 € ::)

Der Service von Dell find ich übrigens der Hammer. Hab bei der Bestellung die Direktdurchwahl von meiner Beraterin bekommen.
Heute hab ich verzweifelt meine Kdnr. für die Bestellverfolgung gesucht und kurz eine Email an die Dame verfasst.... Keine 5 min klingelt mein Handy und ich bekomm  meine gewünschten Daten!!! *TOP*

Greez
Sixshooter

facemaster

#452
@Ssam kennst du den hier (http://www.dt125.de/Forum/images/smilies/THEFIN.gif) (nicht bös gemeint)

@sixshooter Ich habe die gleiche Konfiguration nur 2 gb und 1025€ bezahlt! Egal, meiner kommt dafür eher :p

archer

Also bei meinem M1330 warn dann noch 3 Tage.
Greetz.
Archer
Heute mit Notebooks nur noch von Berufswegen beschäftigt. Aktuell: Lenovo T480s

Jonas

Hi,

nehmt ihr dann alle keinen verlängerten Hardwaresupport??

thx
Jonas

Underhill

so, melde mich mal wieder zurück von der front ^^

also hab meinen m 1530 jetzt mit XP in den händen, funktioniert soweit alles auch sehr gut, einziges manko was mir bis jetzt aufgefallen ist: die medien-fernbedienung will zb im core media player nicht mehr funktioniere... hat wer nen tipp für mich?

ps habe auch rausgefunden, das mitgelieferte tuch is wohl zum reinigen ;)

greetz

Ssam

Quote from: facemaster on January 11, 2008, 18:19:28
@Ssam kennst du den hier (nicht bös gemeint)

Hehe :)

Naja man kann dir nix Pauschal sagen, auf jeden Fall ist Phase 3 schon nen großer Fortschritt zu Phase 2 (in der ich jetzt seit exakt 14 tagen festhänge)

Ich denke ab jetzt sinds weniger als 8 Werktage ca bei dir.

leilalotti

Ich versuche es noch einmal, da ich keine Antwort bekam und hoffe, jemand weiß darüber Bescheid oder was man da machen kann:

Also, stecke in Phase 5 regelrecht fest, das soll es auch geben. Habe den UPS-Link und bei der Sendungsverfolgung steht seit heute morgen bei mir nur:

UPS FORDERTE DAS ABFANGEN DES PAKETS AN

Was hat das zu bedeuten? Hatte das jemand schon mal?

Nouveau

Hehe, heute bestellt.
Voraussichtlicher Liefertermin 25.01.
Hoffe mal, dass das keine leeren Versprechungen sind.
Habe meine alte Bestellung nach einem neuen Liefertermin (29.01.) storniert und gleich mal das 1680er Display gewählt. Auf Grund des neuen Angebots ca. selber Preis wie vorher aber + 1 GB RAM.
Bis jetzt eine gute Entscheidung.
Wenn es denn mit dem 25. hinhaut  :p ;)

soundstor

Hi,
wenn ich die Bestellung storniere und vorher mit Kreditkarte bezahlt habe, muß ich meine Bank anweisen das Geld zurückzubuchen? Oder bucht mir Dell das zügig selbst zurück?
Danke für Antworten


sixshooter

@leilalotti: eigentlich müsstest du jetzt auch von UPS per mail kontaktiert werden, dass sie zu dem und dem zeitpunkt bei dir auf der matte stehen...

@nouveau: wieso braucht meiner bis zum 7.2.? ich hab per vorauskasse bezahlt und du? :'(

Die welt ist einfach ungerecht  ;)

greez
sixshooter

Nouveau

Hab per Kreditkarte bezahlt.
Gestern direkt weiter in Stufe 3 Produktion gesprungen!
Kaum zu fassen, das scheint ja mit dem 25. locker zu klappen!!
Wenn du stornierst löscht Dell entweder die Reservierung auf der Kreditkarte oder bucht das Geld wenn es schon eingezogen wurde innerhalb von ca. 2 Tagen wieder zurück.
So war es auf jeden Fall bei mir.

paedu_ch

habe heute ne mail von dell erhalten. hatte mein 1530 am 3.1. bestellt, erwarteter liefertermin 21.1. seit gestern bin ich in stufe 3. produktion. und jetzt verschiebt sich der liefertermin auf den 3.2. ist es möglich, dass mein 1530 bereits in stufe 3 ist auch wenn noch nicht alle teile verfügbar sind? wie stehen die chancen, das ding doch noch in den nächsten tagen zu erhalten?

facemaster


leilalotti

Von UPS habe ich zwar keine Mail gekriegt, aber von Dell. Und beide - Dell und die Sendungsverfolgung von UPS - garantieren die Lieferung am 14. Januar. Also übermorgen. Ist doch noch alles in Ordnung gegangen. Das Paket ist weiter auf die Reise gegangen. Freue mich schon auf Montag!  ;)

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview