News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

oh wunder auch ich suche gutes notebook zum zocken und ......

Started by gandalfb, July 22, 2006, 00:54:26

Previous topic - Next topic

RameJS

Also ich denke nicht, das das Satellite P100-307 der Nachfolger des P100-191 ist!!! Denn das 307er hat nur eine 7600go; zwar mit 512 MB RAM - aber eben keine 7900go! Meines Erachtens ist entweder das P100-194 oder das P100-222 der Nachfolger des 191er!!!
Habe aber bei Toshiba angefragt - das Service-Center läßt immer einen Tag mit der Antwort auf sich warten - ich stelle die Info dann morgen hier ein!

anima322

Ja toll aber die hardware bzw. ca. die hardware die das 191 schon hatte, und die in den neuen dann auch drin ist kostet soviel.. (1800-2000 euro und mehr)

das sollte mal günstiger sein..

aber ok nur bei herstellern wie dell kann man sich das aussuchen.. weil kein hersteller wird sonst ne low power cpu mit ner high end grafik verbinden... sondern gleich alles auffetten...

entweder power oder mittelmaß

trotzdem habe ich bei laptops wie dem A100-153 (das übrigens wieder um 100 euro teurer wurde bei uns) bedenken...

n T2300 und ne X1600 .. hmhm

gandalfb

ja danke nochmal für eure hilfe ich habe beim weiteren suchen festgestellt das nur das p194 einen pcsteckkarten platz 2 hat was ich unbedingt für meine eplus card brauche also solong bis dann!

Lustiger Lurch

Quote from: gandalfb on July 22, 2006, 00:54:26
hallo erst mal ;)
ja auch ich reihe mich ein in die reihe der notebook kaufsüchtigen.mein favorite war lange das von toshiba das p100-191 das aber im moment nirgendwo zu bekommen ist.jedenfalls finde ich es nirgendwo  :'( aber jetzt habe ich auf der seite von www.lahoo-computer.de/shop ein noch bessers gefunden und fast noch billiger >:D Notebook 17 Zoll, Core Duo T2500 2x 2.00 Ghz, 1024MB DDR, 100 Gig, 256MB Geforce 7900GTX für 1599€ hat jemand schon was von denen gehört?würde mich sehr über eure hilfe freuen oder über andere vorschläge

Hallo !!!

Ich glaub die haben sogar eine 512 MB Geforce 7900GTX jetzt im Notebook drin.
http://www.brunen-it-shop.de/shop/product_info.php?cPath=131&products_id=1463

Habe auch Interesse an dem Notebook, aber wie gesagt, ich kenne den Laden nicht.
Als Alternative habe ich eine gute Seite (Forum) entdeckt, wo die z.B. Dell Sammelbestellungen machen. Spart man bis zu 200 - 400 Euro !!!

Gruß Micha

Katzi

poste doch mal das forum, =)
Also zu dem Notebook kann ich nur sagen das jemand [war es zufällig hier?] gemeint hatte, dort hätten viele Kunden Probleme mit dem Display.
Weiß zufällig sonst noch jemand was dazu, würd mich schon interessieren

Lustiger Lurch

Quote from: Katzi on July 27, 2006, 22:27:15
poste doch mal das forum, =)
Also zu dem Notebook kann ich nur sagen das jemand [war es zufällig hier?] gemeint hatte, dort hätten viele Kunden Probleme mit dem Display.
Weiß zufällig sonst noch jemand was dazu, würd mich schon interessieren

OK, wenn ich das hier posten darf :

Zur Info:
http://www.notebook-forum.info/wbb/thread.php?threadid=836

Sammelbestellung Thread Dell m90 und xps
http://www.notebook-forum.info/wbb/thread.php?threadid=2449

Oder bei Dell mal selbst ein Notebook zusammen stellen und dann mal nach dem Preis fragen.
Könnte mir vorstellen das dieses dann etwas günstiger ist als wenn man das Notebook online direkt bestellt.

Das mit dem Display hatte ich auch schon mal gelesen. Aber sonst weiß wohl keiner was genaueres.

Gruß Micha

gandalfb

hello again! :) hatte mich wohl schon etwas voreilig verabschiedet.wie siehts denn damit aus

Acer Aspire 9514WSMi_GAMER
Core Duo T2500 2x 2.00GHz • 1024MB • 240GB (2x 120GB) • DVD+/-RW DL • NVidia GeForce Go 7900 GS 512MB • USB 2.0/FireWire/Modem/Gb LAN/WLAN 802.11abg/Bluetooth • HDMI/DVI-D • 5in1 Card Reader (SD/MMC/MS/MS Pro/xD) • 17" WXGA+ TFT (1440x900) • Windows XP Home • Li-Ionen-Akku • 3.95kg • 12/24 Monate Herstellergarantie

ich warte auf jeden fall noch euren test vom nexoc E 703 ab. ;)

anima322

wieviel tut denn das acer kosten? und das nexoc ? XD oder wie das heißt^^  ;D

gandalfb

also das acer kostet ab 1899€ und das nexoc ab 1715 aber noch nicht lieferbar. :'(
bei jes online schon jemand davon gehört?

anima322

ok alles über 1500 ist für mich schon gestorben XD danke dennoch^^  ;D

Shao Liu (Free)

@anima:
was ist mit dem fuji xi mit der x1800? das kostet glaub ich weniger als 1500 euro und hat ne graka der 1. klasse. und gut ausgestattet ist es auch soviel ich weiss.

Cematix

Hi,

möchet mich hier mal kurz zu wort melden.
ob es ein Cevo oder ein Nexoc, Cyber System X17 der ein mySN  M570U ist das macht nichts aus, diese notebook basis ist immer das Clevo.
siehe http://www.notebookcheck.com/forum/index.php/topic,1365.0.html
das Cyber ystem ist auch mehrfacher testsieger. da sollte das disply nicht so schlecht sein. eine möglichkeit ist das einer der distributors ander panels verwendet.

zu dem shop Lahoo kann ich nur jedem dringed nahe legen mal bei http://www.snakecirty.de/ reinzu schauen. gut durchlesen was zu dem laden geschrieben steht!

have a nice day,

C

The_Maegges

Habe mir letzten Donnerstag das MSI Megabook L745-T2522DL gekauft und bin mit dem System sehr zufrieden.

Das Gehäuse entspricht ziemlich dem hier bereits getestetem Megabook L725. Die Akkulaufzeit liegt bei etwa 1 3/4 Stunden.

Die Spieleperformance ist meines Erachtens ebenfalls gut, Prey, UT2004, ParaWorld und Rune (ja ist schon älter ^^) laufen allesamt mit 1650x1050er Auflösung und allen Details flüssig.
NFS Underground 2 1280x1024 ebenfalls alle Details ebenso.
Allerdings spiele ich ohne FSAA und AF.
Etwas schade finde ich, dass die Pfeiltasten sehr zusammengedrückt sind, was beim Spielen etwas doof ist, allerdings ist das nur ein Problem, wenn man nicht die für Shooter übliche WSAD-Steuerung benutzt.

Nochmal kurz die technischen Daten:
Intel Core Duo 2,0 GHz
2048 MB Ram
GeForce Go 7600
120 GB HDD (IDE)
17" Display mit 1650x1050

Bei Alternate kostet das Gerät 1549 Euro.

Mitgeliefertes Zubehör:
Netzteil, optische Maus, DVI-Adapter, Modemkabel, Windows XP Pro (Wiederherstellungsdisc) sowie das übliche Papierzeug.

Mark

Hi gib es zu dem MSI Powerbook schon Testberichte oder Erfarhungsberichte ?
mfg Mark

Klaus Hinum

Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview