News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Der "Ich sitz vor der Dell Homepage und warte auf Statusänderungen" Thread

Started by Käfermicha, July 21, 2008, 22:30:32

Previous topic - Next topic

Tolotos

Ich finde dieses Verfahren von UPS echt sch...e. Die die am längsten warten, müssen noch länger warten, und die die grade erst bestellt haben, bekommen ihre Ware früher.  >:(

SHANGHAI, CN  19.04.2010 21:12 UNERWARTETES EREIGNIS AUSSERHALB UPS KONTROLLE 
19.04.2010 16:48 SCHLECHTE WETTERBEDINGUNGEN 
19.04.2010 16:40 AGENT-ABHOLUNG, UNTERWEGS ZU UPS-EINRICHTUNG 
19.04.2010 16:37 AGENT-ABHOLUNG, UNTERWEGS ZU UPS-EINRICHTUNG 
NL  21.04.2010 2:42 RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN 

Von UPS zur Verfügung gestellte Statusabfrageergebnisse:  29.04.2010 5:38  ET

Bei mir auch noch keine Veränderung @Peter: hast du auch ein m15x bestellt und wohnst näher an NL als an Frankfurt oder Polen?

Stephan1908

Das kann ich gut nachvollziehen. Da wäre ich auch sauer. Meins ist auch vom 26.04. versendet, steht immer noch auf dem UPS-Lieblingsstatus.

SHANGHAI, CN    26.04.2010   16:33   UNERWARTETES EREIGNIS AUSSERHALB UPS KONTROLLE
   26.04.2010   16:22   AGENT-ABHOLUNG, UNTERWEGS ZU UPS-EINRICHTUNG
   26.04.2010   16:15   AGENT-ABHOLUNG, UNTERWEGS ZU UPS-EINRICHTUNG
NL    28.04.2010   2:43   RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN

Ich will endlich mein M15x haben!! Hoffentlich klappt es bei Dir auch bald! Du wartest ja schon 1 Woche länger.

Tolotos

Ich glaube ich erkenne auch ein Muster. Ich habe mal alle, die ihr Notebook schon bekommen haben in eine Liste eingetragen. Es sieht so aus, dass die, deren Rechnungsinformation nach CZ oder DE gesendet wurden, ihre Ware schneller versendet wurde als die, die näher an NL wohnen.

Bis auf einen in meiner Liste waren alle die geliefert wurden nicht nach NL geschickt worden.
Vermutlich gibt es nicht soviele Frachtmaschinen, die nach Holland fliegen wie nach Polen oder Frankfurt.

Also alle die NL bei sich stehen haben müssten demnach länger warten - nach dem Antiprinzip First In Last Out...


Stephan1908

@ Tolotos

Frage am Rande: Wegen Deinem Synonym-Namen: Ist der Totolos gemein, der ein Freund von Rhodanos ist?

Stephan1908

Schreibfehler ohne Ende.

Ist der Tolotos gemeint, der ein Freund von Rhodanos ist?

So sollte es heißen.  :-[

Tolotos

Quote from: Stephan1908 on April 29, 2010, 12:39:47
@ Tolotos

Frage am Rande: Wegen Deinem Synonym-Namen: Ist der Totolos gemein, der ein Freund von Rhodanos ist?

Ja  ;) aber das ist sehr offtopic - du wartest auch noch auf dein m15x aus NL... ich wünsche dir viel oder zumindest mehr glück dass es bald ankommt Stephanos  :)

Stephan1908

Bin halt auch ein Fan dieser Serie. Sorry für den kurzen Themawechsel. Aber man wird ja verrückt, wenn man ständig wartet und sich nix tut.

UPS, liefert endlich!!!

Antwort von UPS:

SHANGHAI, CN    26.04.2010   16:33   UNERWARTETES EREIGNIS AUSSERHALB UPS KONTROLLE
   26.04.2010   16:22   AGENT-ABHOLUNG, UNTERWEGS ZU UPS-EINRICHTUNG
   26.04.2010   16:15   AGENT-ABHOLUNG, UNTERWEGS ZU UPS-EINRICHTUNG
NL    28.04.2010   2:43   RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN

Bones

Hallo an alle

das warten hat ein ende ! Ich schreibe diesen Beitrag von meinem neuen Studio 16XPS aus. Er kam vor ner halben Stunde an. Ich muß sagen ein absolutes hammerteil !!! Drücke allen wartenden die Daumen daß es bei euch nicht mehr lange dauert !! Das warten lohnt sich echt.

Grüße

der_peter

Komme aus Bielefeld (NRW) ... Bestellt wurde nen Vostro 3500 Basismodel ... wie gesagt, die Wartezeit stört mich garnicht mal so sehr, finds viel schlimmer das das Teil irgendwo in nem Megakontainer über Tage gebacken wird!

Stephan1908

Ich glaube, es ist eine reine Kopfsache. Wenn ich die Forumseinträge der letzten Tage richtig verfolgt habe, meine ich gelesen zu haben, daß die Rechner physikalisch noch nicht an UPS vergeben wurden. Erst wenn sie wirklich in den Flieger gehen, verlassen sie das Dell-Gebäude. Ob das stimmt, weiß ich aber nicht. Wenn´s aber so wäre, würden die Rechner nicht braten müssen.

Man darf sich einfach nicht verrückt machen, auch wenn´s schwer fällt. Ärgerlich ist jedenfalls, daß die Garantiezeit schon läuft, obwohl das Teil sich noch im Karton befindet und vor sich hin schimmelt. Das sind dann wahrscheinlich genau die Tage, die nachher kurz vor Ablauf der Garantie fehlen.

Bytewars

ja echt ärgerlich,aber egal aufregen hilft da auch nicht.
obwohl cih schon gedacht hab das sich der status heute ändern sollte.
dämlicher spediteur der mein packet nach holland leitet.

Stephan1908

Vielleicht passiert ja heute abend / nacht was. Halten wir (die ihre Rechner nach NL bekommen) uns gegenseitig auf dem laufenden?

19si

juhu

ARLESHEIM, CH     29.04.2010     12:02     IMPORTSCAN
   29.04.2010    12:00    IMPORTSCAN
   29.04.2010    7:00    ANKUNFTSSCAN
FRANKFURT, DE    29.04.2010    1:32    ABFAHRTSSCAN
   29.04.2010    0:36    ABFAHRTSSCAN
FRANKFURT, DE    28.04.2010    21:52    HERKUNFTSSCAN
SHANGHAI, CN    27.04.2010    16:02    UNERWARTETES EREIGNIS AUSSERHALB UPS KONTROLLE
   27.04.2010    15:49    AGENT-ABHOLUNG, UNTERWEGS ZU UPS-EINRICHTUNG
   27.04.2010    15:42    AGENT-ABHOLUNG, UNTERWEGS ZU UPS-EINRICHTUNG
DE    29.04.2010    5:46    RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN

Vieleicht kommt er morgen ;D
Hoffe die anderen vom 19. bekommen es bald... :)
gruss

Internetheini

Hallo an Alle!

hatte mir am 14.4. ein Latitude bestellt.  Die Order wurde am 26.4. gecancelt (keine Ahnung warum).   Jetzt habe ich eine neue Bestellnummer seit Montag.   Status ist "in Bearbeitung".    Wie lange hat bei euch eigentlich die Produktion gedauert?

Danke!

Movement

Also ich hab mein Dell Studio am 23.04 besellt und seit gestern steht "Versendet" dort! Nur bei UPS steht halt wie bei den meisten " Unerwartetes Ereignis"
Ich habe nichts konfiguriert, deswegen hat es vllt nicht so lange gedauert! Es war aber die rede davon, dass es am 17 Mai kommen soll!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview