News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Der "Ich sitz vor der Dell Homepage und warte auf Statusänderungen" Thread

Started by Käfermicha, July 21, 2008, 22:30:32

Previous topic - Next topic

Sarah1111

Quote from: L0K! on April 26, 2010, 20:10:34
Ich wart auch mein Studio 17^^
Wurde wohl heute versendet und hab auch das "UNERWARTETES EREIGNIS AUSSERHALB UPS KONTROLLE" bin mal gespannt wann es ankommt.
Denke für heute muss man sich keine Hoffnungen mehr machen das die in Frankfurt angekommen sind.

Mit heute rechne ich auch auf keinen Fall mehr.. :(

Sarah1111

Quote from: MissChris on April 26, 2010, 20:11:31
Quote from: Sarah1111 on April 26, 2010, 20:07:44
Quote from: MissChris on April 26, 2010, 20:05:48
Jaaaa das will ich auch :/
ach Mann wieso springt der nicht um?!

Bestelle ich schon mal ein Notebook übers Net, und schon muss ich mal wiederPech haben. Ich wusste schon, dass iwas blödes passieren wird. -.-

Du sprichst mir aus der Seele!! :/

Und wenn ich jetzt noch mehr als eine Woche oder so warten muss.... o.O

MissChris

Ich mag nimmer warten :/

Es kann aber gut sein das heute Notebooks in Frankfurt an kommen, auf vorangegangenen Seiten hat sich der Status um 23uhr & später verändert... (:

Sarah1111

Quote from: MissChris on April 26, 2010, 20:16:01
Ich mag nimmer warten :/

Es kann aber gut sein das heute Notebooks in Frankfurt an kommen, auf vorangegangenen Seiten hat sich der Status um 23uhr & später verändert... (:

Aber soweit ich weiß, fliegen heute keine Flieger vom Shanghai PuDong mehr nach Frankfurt?! Aber kann auch sein, dass ich mich da irre.

Aber was meint ihr, welche Notebooks im nächsten Flieger mit drin sein werden?
Erst die, bei denen sich schon vor einigen Tagen ein "unerwartetes Ereignis außerhalb der UPS Kontrolle" begeben hat, oder auch shcon die von heute? 

Oder gehts nach Warenwert? Also erst die Kunden, die am meisten für ihr Notebook geblecht haben? Wenn ja, wärs ziemlich fies.  >:(

L0K!

Ich hoff mal einfach alle :D
Ich warte zwar noch nicht lange aber freu mich trotzdem schon drauf ;D

MissChris

Gut das weiß ich nicht lol xD aber mein Gedanke war der das die länger brauchen um die Flieger zu leeren! Weißt was ich meine? (:
Ich hoffe das meiner mit dem Datum vom 23 dabei ist *bete*
aber ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung nach welchen Kriterien UPS vor geht, ich denke Dell ist hier außen vor...

Sarah1111

Quote from: L0K! on April 26, 2010, 20:23:46
Ich hoff mal einfach alle :D
Ich warte zwar noch nicht lange aber freu mich trotzdem schon drauf ;D

Ich warte jetzt schon ca. 3 Wochen, und heute hat sich der Status halt verändert, nachdem ich mich vor 3 Tagen so gefreut hab, dass es bei Dell auf "versendet" umgesprungen ist.  

Ich weiß gar nicht, wie oft ich heute schon die Kontrollinformationen bei UPS aktualisiert hab, ich mach mich selber ganz verrückt :P Ich wette, ihr auch :D

Sarah1111

Quote from: MissChris on April 26, 2010, 20:25:20
Gut das weiß ich nicht lol xD aber mein Gedanke war der das die länger brauchen um die Flieger zu leeren! Weißt was ich meine? (:
Ich hoffe das meiner mit dem Datum vom 23 dabei ist *bete*
aber ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung nach welchen Kriterien UPS vor geht, ich denke Dell ist hier außen vor...


Hm, nö, das habe ich jetzt nicht verstanden mit dme Flieger leeren  ;D

Ja, ich denke, dass DELL auchnicht mehr viel damit zu tun haben wird, sobald sie die Ware an UPS abgegeben haben.
Ich bete auch :)

Werde morgen die ganze Zeit den Paketfortschritt kontrollieren^^

Lea

Hm weiß nicht ob dell sooo außen vor ist...
die könnten sich ja auch mal drum kümmern, dass die pakette her kommen...egal wie!
ich freue mich klar für die die ihr paket demnächst bekommen, aber sry es kann ja wohl nicht angehen, dass unsere notebooks, die am 18. April!!! los geschickt wurden noch imme rfesthängen und notebooks die erst vor ein paar tagen von shanghai aus auf die große reise gingen jetzt schon in frankfurt sind!?

die sach eist nur leider, dass ständiges nachschauen auf dem status udn sich bei dell zu beschweren auch nichts bringt - leider!
meine familie tut mir nur leid, die müssen nämlich mich aushalten und das ständige aufregen über dell...

MissChris

Ich warte seit 2 Wochen :/ und am 22 hatte ups mein Notebook & am 23 is der Status auf das Problem da gesprungen...

Und das mit dem Flieger leeren: das es dauert bis alle Pakete gescanned sind (:

& ich kann das leider nicht :/ kann nur mal eben in ner Pause in der Schule checken oder dann gegen um 4 od 5 zuhause :/

Sarah1111

@Lea: Ich finde es auch echt ein Unding, aber zum Glück sind wir hier nicht alleine und können uns gemeinsam aufregen :D :P

Jaaaa, ich liege meiner Famile auch die ganze Zeit in den Ohren. Schon seitdem ich das Notebook bestellt hab x)


@MissChris: Ach so, jetzt habe ichs verstanden.
Hm, das ist ja doof. Ich bin morgen den ganzen Tag zu Hause. Ich kränkel ein wenig und sollte deswegen jetzt eig auch im Bett liegen, aber ich muss jetzt einfach wissen, was Sache ist bei UPS und wies bei euch anderen so voran geht. ^^

L0K!

Naja.. Die dinger werden schon demnächst eintreffen...
Habt ja bestimmt auch mitbekommen was hier fürn Cirkus wegen dem gesperrten Luftraum war. Bis das alles wieder normal läuft dauert leider seine Zeit. Dell kann da gar nix machen. Wenn die dir mit dem Schiff schicken dauerts noch länger ;) Jetzt heissts einfach abwarten und Tee trinken und nicht allzusehr aufregen.
Finds auch blöde das genau dann ein Vulkan ausbricht und den Luftraum lahm legt wenn ich mir nen Labtop bestelle der via Luftpost kommt :D

Sarah1111

Quote from: L0K! on April 26, 2010, 20:43:30
Naja.. Die dinger werden schon demnächst eintreffen...
Habt ja bestimmt auch mitbekommen was hier fürn Cirkus wegen dem gesperrten Luftraum war. Bis das alles wieder normal läuft dauert leider seine Zeit. Dell kann da gar nix machen. Wenn die dir mit dem Schiff schicken dauerts noch länger ;) Jetzt heissts einfach abwarten und Tee trinken und nicht allzusehr aufregen.
Finds auch blöde das genau dann ein Vulkan ausbricht und den Luftraum lahm legt wenn ich mir nen Labtop bestelle der via Luftpost kommt :D

Ja klar, trotzdem müssten die ganzen Fluggesellschaften es nach 3 Tagen hinbekommen, dass alles wieder einigermaßen geregelt läuft ;)

Du hast eig Recht, aufregen hilft nichts... aber das ist so leicht gesagt :D

Und ich würde mir auch wünschen, dass ich mein Ding in den Händen hab und es auch schon eingerichtet hab, bevor der ganze Prüfungsstress losgeht... :/

Aber kann man halt nichts machen...

L0K!

Habe gehört das die Lufthansa wohl in etwa 7 Tage brauchen wird um wieder nach Plan zu fliegen :/

MissChris

Yaaaaaaah :D OMG OMG OMG :D

FRANKFURT, DE   26.04.2010   18:14   HERKUNFTSSCAN

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview