News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Der "Ich sitz vor der Dell Homepage und warte auf Statusänderungen" Thread

Started by Käfermicha, July 21, 2008, 22:30:32

Previous topic - Next topic

Sarah1111

Ich blicke hier irgendwie überhaupt nicht durch..
Bestellt habe ich ein Studio 15 bei DELL.

Die letzten 2 Tage stand beim Status bei der UPS-Sendungsverfolgung: "Rechnungsinformationen erhalten"
und bei Versandt bzw. in Rechnung gestellt am: 26.04.2010

Eben rief nocheinmal die Seite auf, und bei Status steht: Ausnahme, was doch eigentlich heißen soll, dass sich das Zustelldatum der Lieferung verändert.
Allerdings steht bei Versandt bzw. in Rechnung gestellt am: immer noch der 26.04.2010 !


Und etwas merkwürdig finde ich auch den Paketfortschritt:

Ort                             Datum              Ortszeit     Beschreibung
SHANGHAI, CN    26.04.2010    16:29    UNERWARTETES EREIGNIS AUSSERHALB UPS        KONTROLLE
                        26.04.2010    16:17    AGENT-ABHOLUNG, UNTERWEGS ZU UPS-EINRICHTUNG
                        26.04.2010    16:10    AGENT-ABHOLUNG, UNTERWEGS ZU UPS-EINRICHTUNG
DE                         26.04.2010    11:35    RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN

Von UPS zur Verfügung gestellte Statusabfrageergebnisse:  26.04.2010 6:47  ET



Wenn man sich jetzt mal die Uhrzeiten anguckt, fällt einem doch auf, dass dort shcon die Ereignisse ab 16:00 Uhr aufgelistet sind, es doch aber erst gerademal 13:00 sind...?
Oder liegt das an der Zeitverschiebung?

Ich entschuldige mich, falls ich hier die ganze Zeit Tomaten auf den Augen haben sollte und es dafür eine ganz plausible Erklärung gibt.  :-[ Was ich hoffe...


Viele liebe Grüße.

tobbse

Die Zeiten können sich bei den REchungsinformationen schon ändern. Haben sie bei mir auch. Dass UPS unserer Zeit in dem Fall voran ist, liegt an der Zeitverschiebung. UPS nutzt immer die Ortszeit als Angabe, die ist chineische Zeit...

Sarah1111

Quote from: tobbse on April 26, 2010, 13:19:37
Die Zeiten können sich bei den REchungsinformationen schon ändern. Haben sie bei mir auch. Dass UPS unserer Zeit in dem Fall voran ist, liegt an der Zeitverschiebung. UPS nutzt immer die Ortszeit als Angabe, die ist chineische Zeit...

Ah okay, danke :)

Und was hat es nun mit dem Versandt bzw. in Rechnung gestellt am: 26.04.2010 auf sich?

Togu

Alsooooo

ich hab ups ma ne mail geschickt was den los sei,
die haben mich dann zurück zu Dell verwiesen,

und die sagte mir nach etlichem weiterleiten das der flugraum doch noch nicht ganz offen sei un die erst die alten packete bla bla bla

und sich der Liefertermin um maximal 5 Tage verschieben soll...

glauben tu ich ihnen aber nicht ganz  ;)



Lea

naja da wäre ich mir nicht so sicher...
mein paket gehört zu einem der ersten, die wegen der wolke nicht nach europa kommen konnten (18. los geschickt) und es tut sich seit 1 1/2 woche GAR nichts an dem status des Laptops...
bin ziemlich enttäuscht von dell und ups!

MissChris


Togu

da bin ich mir eigentlich sicher das das sicher nich so is ...

die halten einen ja nur hin...

wie kann das denn sein das pakete die nach dem 20 abgeholt werden schon am 23 in deutschland sind und unsere noch immer
einsam und allein irgendwo stehen...

da fehlt doch die logik (istik  ;) )

MissChris

Mich regts langsam auf :/ seit 4 Wochen ohne Pc...der IPod tuts auf die Dauer auch nicht >.< ich muss sagen nachdem das Geld bei Dell Eingegangen is waren die schneller als UPS jetzt.... :/
Dell meinte als Datum 30.04 ups 26.04 der ja bekanntlich heute ist & mein Studio 15 gammelt immernoch unbenutzt & verlassen in China rum!
Ich werd schon langsam so paranoid das ich wenn ich ein Flugzeug aus Richtung Osten sehe hoffe das mein Studio da drin is...
Maaaaaahn ich will den bis Freitag haben!!!

Kack Wolke da alles wegen dir!

Sarah1111

Quote from: MissChris on April 26, 2010, 17:56:08
Mich regts langsam auf :/ seit 4 Wochen ohne Pc...der IPod tuts auf die Dauer auch nicht >.< ich muss sagen nachdem das Geld bei Dell Eingegangen is waren die schneller als UPS jetzt.... :/
Dell meinte als Datum 30.04 ups 26.04 der ja bekanntlich heute ist & mein Studio 15 gammelt immernoch unbenutzt & verlassen in China rum!
Ich werd schon langsam so paranoid das ich wenn ich ein Flugzeug aus Richtung Osten sehe hoffe das mein Studio da drin is...
Maaaaaahn ich will den bis Freitag haben!!!

Kack Wolke da alles wegen dir!

Bei mir sinds genau die gleichen Daten, und heute dann halt die Nachricht von UPS, UNERWARTETES EREIGNIS AUSSERHALB UPS KONTROLLE.
Mich nervts auch tierisch. -.-

MissChris


Xris

Hallole,

noch ein Leidensgenosse.
Auch bei mir hat sich übers Wochenende und heute NIX - GARNIX - getan.
Ich schiebe grade einen dicken Hals auf UPS und Dell - und werde morgen dort wieder nerven.
Zwar können die armen Telefonisten nix für - aber da muss Druck dahinter!!! Seit 7 Tagen schimmelt das Ding in Shanghai vor sich hin - und keiner fühlt sich zuständig.  HASSSSS!!!

SHANGHAI, CN     19.04.2010     21:25     UNERWARTETES EREIGNIS AUSSERHALB UPS KONTROLLE
   19.04.2010    17:07    SCHLECHTE WETTERBEDINGUNGEN
   19.04.2010    16:59    AGENT-ABHOLUNG, UNTERWEGS ZU UPS-EINRICHTUNG
   19.04.2010    16:56    AGENT-ABHOLUNG, UNTERWEGS ZU UPS-EINRICHTUNG
DE    20.04.2010    2:41    RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN

Von UPS zur Verfügung gestellte Statusabfrageergebnisse:  26.04.2010 12:18  ET

Grüße an alle Mitleidenden,
Xris

MissChris


Lion

Ort    Datum    Ortszeit    BeschreibungWas ist das?
SHANGHAI, CN    26.04.2010    16:36    UNERWARTETES EREIGNIS AUSSERHALB UPS KONTROLLE
   26.04.2010    16:25    AGENT-ABHOLUNG, UNTERWEGS ZU UPS-EINRICHTUNG
   26.04.2010    16:18    AGENT-ABHOLUNG, UNTERWEGS ZU UPS-EINRICHTUNG
DE    27.04.2010    2:41    RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN

Von UPS zur Verfügung gestellte Statusabfrageergebnisse:  26.04.2010 12:24  ET

Was bedeutet das?

MissChris

Das du wie wir auch warten musst, wegen der Staubwolke gibt es wohl einen Wahrenstau...

Sarah1111

Werden ja immer mehr und mehr hier  :-\

Hab auch gehört, dass die Garantiezeit bei einigen schon läuft.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview