News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Der "Ich sitz vor der Dell Homepage und warte auf Statusänderungen" Thread

Started by Käfermicha, July 21, 2008, 22:30:32

Previous topic - Next topic

eistee80

Nein, für Deutschland wird in Polen gefertigt. Limerick steht auf allen Lieferscheinen


weopm

vom dell support jetzt die antwort bekommen das es an ups übergeben wurde, sie die bestellung jedoch selber nicht mehr tracken können. morgen dann mal die ups leute anrufen, entweder es wurde halt vergessen zu scannen oder ich kann mir nicht mehr erklären warum mein status jetzt seit mittwoch auf  rechnungsdaten erhalten steht.

achja, in der mail vom support steht das mein notebook in asien gebaut wurde, gilt das nur für spezielle produktionsreihen (dachte ja wenn dann eher wie schon öfters geposted an polen oder irland?)

eistee80

Also ich habe mir am 25.03 ein Studio XPS 16 bestellt und bin seit dem 03.04 auf Phase5.
Gestern bekam ich die Rechnung per Post, hatte die bei anderen Geräten die Rechnung eine Woche nach erhalt der Ware bekommen ??? naja und auf der Homepage ist auch keine Verfolgungsnr. von UPS wie es sonst immer war.
Final Destination sollte am 07.04. sein, also noch 2 mal schlafen und dann wissen wir bestimmt mehr ;D ;D

Mr.XY1986

Ok, ich schließe mich jetzt auch dem Thread an *g*

Also, bestellt habe ich Telefonisch am 25.03.09 ein Studio15... auch mit dieser Aktion, Kabellose Maus + Keine Lieferkosten.
Allerdings habe ich ein paar "extras" mit einbauen lassen  ::)

Jedenfalls am Donnerstag, 26.03.09 überwiesen, Auszug eingescannt und per mail an meine Kundenberaterin geschickt.
Dann am Samstag (28.03.09) wurde das Angebot per E-Mail bestätigt und ich hab auch den Link für die Statusseite bekommen.
Da stand dann der Status schon in Phase 3  :)

Tja, seit dem hat sich nichts mehr geändert  :(

Vorraussichtliche Lieferung ist am 16.04.09
Ich hoffe das ich noch vor Ostern mein Notebook bekomme... Wie stehen meine Chancen??

weopm

ups hat keine ahnung wo mein paket ist und ich soll mich direkt an dell wenden...supi!

Mr.XY1986

Das ist echt toll  ::)
Wie die sich gegenseitig die Schuld in die Schuhe schieben  ;D

Mal eine Frage: Warum UPS? Bei DHL z.b. müsste ich kein neuen Liefertermin ausmachen und kann das Paket dann am nächsten Tag abholen, wenn(!) ich Zeit habe und muss nicht von 09.00 bis 18.00 Uhr warten...
Das ist zwar ein Segen, aber auch manchmal auch ein Fluch... aber immer noch besser als daheim zu hocken und däumchen drehen  :D

eistee80

Quote from: weopm on April 06, 2009, 11:19:43
ups hat keine ahnung wo mein paket ist und ich soll mich direkt an dell wenden...supi!


Toll, dann bist du bestimmt nicht der einzigste sein!

gast auf studio warten

@ vorposter

grausam wie man die deutsche sprache in nur einem satz derart missbrauchen kann.

bist ... sein
und "einzige" ist nicht steigerbar.

b2t:

freitag bestellt, freitag überwiesen. ich habe als geschäftskunde bestellt - geht es dadurch schneller? hat meine bestellung eine höhere priorität?

MfG

eistee80

Quote from: gast auf studio warten on April 06, 2009, 16:50:35
@ vorposter

grausam wie man die deutsche sprache in nur einem satz derart missbrauchen kann.

bist ... sein
und "einzige" ist nicht steigerbar.

b2t:

freitag bestellt, freitag überwiesen. ich habe als geschäftskunde bestellt - geht es dadurch schneller? hat meine bestellung eine höhere priorität?

MfG

lol!
Ist mir gar net aufgefallen was ich da geschriben habe^^, meine damit natürlich, daß er nicht  alleine da steht , bin wahrscheinlich auch betroffen ;-)


grüße

eistee


tschöö ...

Sarah121121212121

Also, wenn man schnell überweist, läuft der rest auch schnell. Einziges problem ist einfach nur Dell da bin ich einfach imer so verwirrt, heute soll er kommen bin ja mal gespannt wann der da ist.

LeafCut

Also heute ist mein Paket angekommen, 1Tag früher als das geplante Datum von Dell.
Aufgemacht habe ich es noch nicht.

Mal schauen ob Alles in Ordnung ist.

Grüße

LeafCut

mrpink

ich könnte es ja nicht aushalten neben dem verschlossenem paket zu sitzen und erstma n foren beitrag zu schreiben.. :D

auf damit und genießen.. :D
.::[Narf]::.

Studio 15 - T6400 - 3 GB RAM - 250 gb hdd - mobility 3450 HD - wxga+ LED - Black - backlit

Mr.XY1986

@LeafCut, könntest Du nochmal ne komplette Zusammenfassung schreiben, von den verschiedenen Phasen?
Also von Bestellung bis Lieferung...

Was mein Studio 15 angeht, da hat sich nix getan.
Habs vor 2 Wochen bestellt (25.03.) und hängt seit dem 28.03. in Phase 3 fest....  :-\

LeafCut

@mrpink
Ich sage da nur: "Selbstbeherrschung"  ;D

und fürMr.XY1986:

Bestellt habe ich am 24.03.2009.
Bei Dell wurde die Bestellung dann am 25.03.2009 gebucht, merkwürdigerweise schon mit geplanten Liefertermin zum 09.04.2009.
Am 26.03.2009 habe ich per Onlineüberweisung bezahlt.
Am 28.03.2009 ist mein Status dann erst auf Phase 2 und kurze Zeit später auf Phase 3 gesprungen.
Am 04.04.2009 war es dann soweit und meine Bestellung war in Phase 4 und in der Nacht zum 05.04.2009 muss Phase 5 erreicht worden
sein.

Und heute am 08.04.2009 kam mein Studio 15 an.

Grüße LeafCut

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview