News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

[Sammelthread] XMG C504 CORE Gaming Notebook

Started by XMG Community, June 05, 2014, 13:56:01

Previous topic - Next topic

Cynthril

Was ist mit bereits ausgelieferten C504 mit Halterahmen? Darf der nun nicht mehr benutzt werden?

Apfelsaft

Wie sieht es eigentlich mit den Watch Dogs Lizenzen aus? Muss man die bis zu einem bestimmtem Datum eingelöst haben?

Stefan Stoeps

Jap, bis Mai nächsten Jahres...

http://www.nvidia.de/object/watch-dogs-pc-game-de.html#gameContent=5

Lg

Claudius

Was ist denn wenn man Watchdog schon hat? Das gabs bei meiner PC-Grafikkarte dazu...

Kann das umgetauscht werden ??


Infosuchender

wenn ich so eine Karte haben, dann muß ich die über Gutschein bis zum 31.08.2014 einlösen eingeben: http://www.nvidia.de/object/watch-dogs-pc-game-de.html#gameContent=4
Richtig?
Den Code denn ich dann erhalten kann ich dann über den folgenden Link bis 30.05.2015 einlösen:
http://www.nvidia.de/object/watch-dogs-pc-game-de.html#gameContent=5

Apfelsaft

Da mein C504 noch nicht in Fertigung ist, wird das echt knapp mit dem 31.08. Muss ich mal den Support anschreiben, damit sie mir den Code per E-Mail zuschicken.

Aero

Wenn ich das jetzt hier richtig verstehe muss ich die Karte  bis Ende des Monats einlösen und dann erhalte ich nochmal einen Code den ich bis nächstes Jahr einlösen kann? Aber was ist wenn ich das Notebook nicht behalte und zurückschicke?

Cey

Naja, einen Key zu benutzen gehört  wohl kaum zum ladenüblichen Austesten einer Ware, ich denke, dann wirst du Ersatz leisten müssen, wenn du es trotzdem zurückschickst.

Aero

Ich habe mein Gerät zwar am 09.07 bestellt aber ich gehe stark davon aus das ich es nächste Woche immer noch nicht in den Händen halten werde. Ich könnte also warten bis ich es endlich mal bekomme, das Gerät dann testen und somit die Lizenz ablaufen lassen oder ich lass mir den Lizenzcode jetzt schon zuschicken und müsste dann vielleicht Ersatz leisten, wenn ich es wieder zurückschicke.
Eigentlich habe ich den Laptop ja mit dieser Lizenz bestellt und wenn Schenker so lange braucht um das Gerät auszuliefern und die Lizenz dann abgelaufen ist, müsste Schenker in dem Fall eigentlich auch für Ersatz sorgen.
Dann muss ich mich morgen bei denen wohl mal erkundigen wie jetzt die Lage ist.

DuDa

Quote from: Aero on August 24, 2014, 00:28:53
Wenn ich das jetzt hier richtig verstehe muss ich die Karte  bis Ende des Monats einlösen und dann erhalte ich nochmal einen Code den ich bis nächstes Jahr einlösen kann?

Genau! Du bekommst einen Code von Schenker den gibst du auf www.geforce.com/getwatchdogs (bis zum 30.August) ein. Dann bekommst du von NVIDIA einen Code für den UPlay Shop.

Die Anleitung zum Einlösen gibt es hier: http://www.nvidia.de/object/watch-dogs-pc-game-de.html#gameContent=5

haukep

#670
Wie in meinem anderen Thread beschrieben bin ich derzeit auf der Suche nach einem neuen Laptop als "Nachfolger" meines in die Jahre gekommenen Dell XPS M1530.

Nun bin ich nach viel hin und her auf das C504 bzw. P35W v2 gekommen... aber habe in diesem Thread mit Schrecken etwas von Seriendefekten mit dem Gehäuse und der Tastatur sowie einem zwischenzeitlichen Produktionsstopp gelesen.

Da stellt sich mir die Frage: Soll ich jetzt bei diesem Gerät überhaupt jetzt zuschlagen?

Um die Frage konkreter zu stellen... Ich habe keinen richtig akuten Kaufdruck - daher @Schenker: Ist damit zu rechnen, dass eine neue Charge von Gigabyte die beschriebenen Probleme nicht mehr aufweist? Wenn ja: Wann ist damit zu rechnen, dass ihr Geräte auf Basis dieser Charge verkauft?


Davon abgesehen: Da ich auch ein wenig mit einem Touchbildschirm liebäugle, aber das zugunsten anderer Kriterien dann doch zurückgestellt habe... könnte es möglich sein, dass ihr das C504 in näherer Zukunft auch optional mit (evtl. gar Multi-)Touchscreen anbietet? Ist es alternativ möglich, selbst einen Touchscreen oder sogar Multitouchscreen nachzurüsten? Oder gibt die Hardware so etwas schon ganz grundsätzlich gar nicht her?


Beste Grüße
Hauke

Dummkopf

Quote from: Cynthril on August 23, 2014, 14:05:27
Was ist mit bereits ausgelieferten C504 mit Halterahmen? Darf der nun nicht mehr benutzt werden?
Ja, das interessiert mich auch.
Ich habe mein C504 mit BD und zwei separaten rahmen geliefert bekommen.
In einen Rahmen wollte ich eine 2TB Seagate Spinpoint  M9TU verbauen, dieser "Hot Swappable ODD/HDD Slot" war ja einer der wesentlichen Gründe für die Anschaffung des Notebooks.

Was soll ich machen? Besser den Schacht erst einmal nicht verwenden, bis Ersatz geliefert werden kann?
Was ist mit den Caddys? Zurückschicken???
Wann kommt Ersatz??
Nette Grüße

Dummkopf

XMG Community

Quote from: Claudius on August 23, 2014, 21:29:26
Was ist denn wenn man Watchdog schon hat? Das gabs bei meiner PC-Grafikkarte dazu...

Kann das umgetauscht werden ??

Nein, ein Umtausch bei Nichtgefallen ist nicht vorgesehen. Du kannst du Lizenz-Code aber gern verschenken usw... ;)

Quote from: Apfelsaft on August 23, 2014, 22:27:15
Da mein C504 noch nicht in Fertigung ist, wird das echt knapp mit dem 31.08. Muss ich mal den Support anschreiben, damit sie mir den Code per E-Mail zuschicken.

Wir lassen gerade prüfen, ob es noch eine Alternative gibt. Eventuell gibt es bald eine neue Aktion seitens NVIDIA...

Quote from: Dummkopf on August 25, 2014, 11:35:34Was soll ich machen? Besser den Schacht erst einmal nicht verwenden, bis Ersatz geliefert werden kann?
Was ist mit den Caddys? Zurückschicken???
Wann kommt Ersatz??

Schau dir die Caddys genau an. Falls sie eine Krümmung aufweisen, dann bitte nicht verwenden. Wir werden in Kürze ein Austausch-Programm für alle bereits gelieferten Rahmen anbieten.
Schenker Technologies GmbH
// Firmenaccount für PR & Communitypflege
Technical Support
Mo-Fr 8-18 | Sa 9-14 // Tel.: +49 341 246704-0

Dummkopf

#673
Quote from: Schenker Notebooks on August 25, 2014, 12:53:35

Quote from: Dummkopf on August 25, 2014, 11:35:34Was soll ich machen? Besser den Schacht erst einmal nicht verwenden, bis Ersatz geliefert werden kann?
Was ist mit den Caddys? Zurückschicken???
Wann kommt Ersatz??

Schau dir die Caddys genau an. Falls sie eine Krümmung aufweisen, dann bitte nicht verwenden. Wir werden in Kürze ein Austausch-Programm für alle bereits gelieferten Rahmen anbieten.

Also bedeutet das, dass die Caddys die richtigen Maße bzw. die richtige Passform haben, aber einige Caddys einfach "verzogen" sind?
Ist das das einzige Problem mit den Caddys und gerade Caddys kann man problemlos einsetzen?
---> Frage hat sich erledigt, selbst ich habe es jetzt kapiert:


Ich habe mir meine beiden Caddys mal genau angesehen und jetzt verstehe ich das Problem. Wahrscheinlich haben sich die gespritzten Teile beim erkalten durch die unterschiedliche Strukur von Ober- bzw. Unterseite verzogen.

Wenn man sie aufeinanderlegt, sieht man, dass sich die Caddys quer durchgebogen haben.

Also meine Caddys sind definitiv verbogen.... ::)
Nette Grüße

Dummkopf

Clasko

@Dummkopf: Genau das wurde dir doch gerade beantwortet!? nicht gekrümmt = OK, gekrümmt = nicht OK

@Schenker: Wie ist denn der Status der Produktion? Ist wieder gestartet? Dauert noch? Wann gehts ggf. weiter?

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview