News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Der "Ich sitz vor der Dell Homepage und warte auf Statusänderungen" Thread

Started by Käfermicha, July 21, 2008, 22:30:32

Previous topic - Next topic

Exxchange


Neo_02

Meins lässt noch auf sich warten :( Man und um 16Uhr muss ich los, ich hoffe bis dahin kommt es.

Timey

wow... gerade eben ist die Rechnung eingetrudelt..
1 Tag vor Lieferung :D eigentlich sollte die doch 2 wochen später kommen

Zwiebel

Meine Rechnung war heute auch schon im Postkasten. Allerdings tut sich auf der UPS Seite irgendwie gar nichts.

Sendungsfortschritt
Ort    Datum    Ortszeit    Beschreibung
LOD,
PL    13.06.2009    21:14    HERKUNFTSSCAN
PL    15.06.2009    2:37    RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN

Von UPS zur Verfügung gestellte Statusabfrageergebnisse:  16.06.2009 7:55  ET

Status aber nach wie vor noch bei Unterwegs - Pünktlich und planmässige Zustellung 17.06. Aber warum das 8kg wiegen soll  :o

Dancer

 Bin eben mit punkteverdächtigem Tempo von der Arbeit nach Hause, nachdem meine Ablösung grade heute zu spät gekommen ist (die ist sonst immer überpünktlich). Und ca. 15 min. später ist UPS gekommen. DAS nenn ich Timing  :-*

So, jetzt wird erst mal ausgepackt......
PB IPower Intel Core 2 Quad Q6600 2.4 GHz -2 x nVidia GeForce 8600GS (512MB)
Siemens Scaleo Intel Celeron C450 200Mhz
PB EasyNote Intel Core Duo T2400-ATI Mobility Radeon X1600 (256MB)-17" WideSreen LCD

Studio 1555-Intel Core 2 Duo T9300-ATI Mobility Radeon 4570 (512MB GDDR3)-Blu-ray

Timey

Wie ich euch beneide....
Bei mir steht ups immer noch auf rechnungsdaten erhalten....

MagkloSek

muss ich mich eigentlich bei ups anmelden, damit ich detailierte informationen bekomme?

bei mir steht immernoch rechnung erhalten....keine zeiten und so weiter...

oder wird das automatisch dann geändert???

Wieso dauert es eigentlich ne gute woche, wenn es doch schon seit samstag bei mir fertig produziert wurde???

was machen die solange noch damit???

jarod71

Grummel... Brummel... immer noch 90 Minuten bis Feierabend. Und dann auch noch 30km Feierabendverkehr.
Arrrrrrgh!

nVIDIA

@Timey

Ist deins unterwegs? Meins soll morgen von UPS entgegengenommen werden und auf dem Weg sein. So wie ich hier sehe, bekommen die meisten ihre Notebooks ein Tag nachdem UPS das Packet genommen hat... Ich hoffe es klappt bis Freitag. Ohhh, diese Leute machen alles um unsere Nerven weiter zu spannen!

Gogoo

Liefedatum soll 22. sein, jedoch noch in der Phase 2 - d.h. sie werden es ganz bestimmt nicht einhalten können, ich glaube sie werden es nichtmal bis Ende der nächste Woche liefern >:( >:( >:(, die Beraterin am telefon bestätigte mir, dass aus ihrer Erfahrung sie es nicht mehr schaffen werden! Und ich habe mich schon gefreut, das Laptop in die Uni fürs die Studienarbeit mitnehmen zu können.

Neo_02

Also meiner ist da, 720p und AUO Display ;)
Aber FN und Strg sind komisch.
http://www.notebookcheck.com/forum/index.php/topic,18112.765.html

Timey

Quote from: nVIDIA on June 16, 2009, 15:38:54
@Timey

Ist deins unterwegs? Meins soll morgen von UPS entgegengenommen werden und auf dem Weg sein. So wie ich hier sehe, bekommen die meisten ihre Notebooks ein Tag nachdem UPS das Packet genommen hat... Ich hoffe es klappt bis Freitag. Ohhh, diese Leute machen alles um unsere Nerven weiter zu spannen!

Nein.. bei mir hat sich laut statusseite noch nichts getan.. aber ich glaub die hinkt eh immer 6 h nach oder so

wohoo 18:30 hat es auf "Unterwegs - Pünktlich" umgeschlagen

Exxchange

@Timey

unsere Books reisen zusamen  ;D >Yes

Status:                                 Unterwegs -
                                       Pünktlich
Planmässige Zustellung:                 17 Jun.2009
Versandt an:                            MENGEN, DE
Versandt oder in Rechnung gestellt am:  16 Jun.2009

Serviceoption:                          STANDARD
Gewicht:                                3,00 kg

Ihr Paket befindet sich im UPS System und wird pünktlich zugestellt. Die planmäßige Zustellung ist am 17 Jun.2009.


Hartmut

Die hinkt wirklich ca. sechs Stunden nach.

Mein Läppi sollte seit Samstag im Versand sein, heute ist Dienstag und immer noch keine Statusänderung.

Hoffentlich ist das ordentliche Display drin, sonst muss ich das alles noch mal durchmachen.

nVIDIA

Diese 6 Stunden Unterschied sind eigentlich die aktuelle Zeit in den USA (irgendwo). Ich weiß, dass alle Statusinformationen über Packete, die über UPS versandt werden, in USA koordiniert werden... und das, dass sie hinken sollen, kommt davon, dass die UPS-Leute die Informationen über die gescannten Packete, die sie auf ihren Handgeräten sammeln, erst später im Unternehmen am Hauptsystem anschließen. Ich denke, deshalb kommen auch die Unterschiede.

Wenn die Notebooks einmal in Europa sein sollten, geht es eigentlich relativ flott dahin, wo es sein muss.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview