News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Der "Ich sitz vor der Dell Homepage und warte auf Statusänderungen" Thread

Started by Käfermicha, July 21, 2008, 22:30:32

Previous topic - Next topic

Hartmut

KLingt plausibel, allerdings war ich auf dem Stand, dass diese Sendungsdaten per GSM an die Zentrale weitergeleitet werden.

Nichtsdestotrotz steht mein Laptop seit drei Tagen auf "Rechnung erhalten" :(

Zwiebel

Das sieht gut aus für morgen  ;)

FRANKFURT,
DE    16.06.2009    21:04    ABFAHRTSSCAN
LOD,
PL    13.06.2009    21:14    HERKUNFTSSCAN
PL    15.06.2009    2:37    RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN

Von UPS zur Verfügung gestellte Statusabfrageergebnisse:  16.06.2009 16:20  ET

Allerdings frage ich mich immernoch warum das ganze ein Gewicht von 8kg haben soll. Hab doch nur den Studio 17 bestellt


Zwiebel

Der UPS Mensch hat hier noch nicht geklingelt. Dabei war es schon um 5.26 Uhr nur noch 30km von mir weg

100Punkte

Stand bei euch in Phase 4:

"Ihre Zahlung wird für den Versand vorbereitet" ???


Ihre Zahlung??? Das Bezahlte.....Laptop?

Na egal...

Wie lange dauert es jetzt erfahrungsgemäß noch bis Phase 5? Einen Tag? Oder auch gerne schon mal länger??

jarod71

Bei mir sprang es direkt von 2 auf 4, da blieb es 10 Minuten, dann war schon Phase 5.

100Punkte

10 minuten?

mhh....meines wird dann wohl seeehr sorgfältig verpackt. Dauert nämlich schon länger.. ;-)

nVIDIA

Hat jemand heute sein Notebook bekommen? Ich warte, dass heute UPS mein Packet weiterbringen... ud dass evtl. morgen auch was zu mir nach Hause kommt. Zu welcher Zeit habt ihr erfahren,d a** Eure Packete auf dem Weg mit UPS sind?

Grüße, nVIDIA

100Punkte

Ich habe ja wirklich Sorge, das die Phase 4 / Lieferungsvorbereitung länger dauert als hoffen lässt.

Nicht das Dell auch noch einen Materialengpass bezüglich Versand-Kartons, Klebeband, etc. hat oder so....
;) >:D

sunli

bei mir ist es innerhalb 1 Stunde von 4 auf 5 gegangen....

und jetzt sitz ich vor der UPS Seite und immer noch Rechnungsdaten erhalten >:( >:(

Das Studio gönnt mir wahrscheinlich jemand nicht..... :'(

staty

Also eigentlich sollte heute mein Studio an UPS übergeben werden. Aber bisher hat sich nix getan. Ich rechne also nicht damit, dass es morgen in meinen Armen liegen wird.


schlobsi

Hmm, also ich bin genauso ratlos. Vielleicht kann mir ja mal jemand Mut zusprechen...

Mein erstes Lieferdatum war der 1.7.09, dann hab ich ne mail bekommen, dasses schon am 17.6. ankommen sollte  - also heute!

Ich hab ne mail an UPS geschickt und da steht nun folgendes:


Von UPS zur Verfügung gestellte Abfrageergebnisse: 17 Jun.2009  12:24  ET

STATUSABFRAGEERGEBNIS - DETAILINFORMATIONEN

Kontrollnummer:                        1Z W05 318 68 0095 896 5
Status:                                Rechnungsdaten erhalten
Versandt an:                            DRESDEN, DE
Versandt oder in Rechnung gestellt am:  16 Jun.2009

Serviceoption:                          STANDARD
Gewicht:                                3,00 kg



Aber scheinbar ändert sich auf der UPS Homepage nix und losgeschickt isses auch noch nich! Find ich doch echt mist.... dachte ich krieg ein
schönes Geburtstagsgeschenk heute... =(

schlobsi

...ach ja, dieser Status ist seit 5 Tagen! Aber die Rechnung kam dafür gestern schon.... auch nett.

Meint ihr diese Woche wird das noch was werden?

nVIDIA

Ohhh, bei mir hat sich ebenso nichts geändert - Versand durch UPS sollte HEUTE stattfinden... ich hoffe sehr sehr, dass das blöde Notebook  diese Woche es doch schafft. Eine Unverschämtheit ist das!!!

Exxchange

Also meins ist heut angekommen  ;D
Das Full HD Display ist von AUO und 1A!

Gruß Exxchange

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview