News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Der "Ich sitz vor der Dell Homepage und warte auf Statusänderungen" Thread

Started by Käfermicha, July 21, 2008, 22:30:32

Previous topic - Next topic

Isobuster

Quote from: Prahlhans on May 27, 2009, 11:22:23

wir können uns ja fast ein "rennen" liefern. hab auch den studio 15 bestellt, welcher am 24.05 in die auslieferung gegeben wurde. bis heute habe ich keinen tracking-link. bei ups sagt man, die rechnungsdaten hätte man erhalten, bei dell teilt man mir mit, dass das ding aus asien kommt (obwohl irland auf dem lieferschein steht) und ja schon unterwegs wäre.

ich hoffe das ding braucht nicht, wie von dell bei bestellung angegeben, bis zum 9.6.

mal sehen was passiert

Also, bei mir ist der 3.6. angegeben.

Ist aber ein merkwürdiges Verhalten von Dell. Laptop soll am 23.5 fertig gewesen sein. Bis heute nur "Rechnungsdaten liegen vor" bei UPS. Aber die Kreditkarte wurde schon belastet und die Rechnung ist schon da. Na hoffentlich wird es diese Woche noch was...
[center][b][color=blue]Dell Studio 1555:[/color][/b] Intel Core 2 Duo P8600 @ 2.40 GHz - 4 GB RAM - 500 GB HD - ATI MOBILITY RADEON HD 4570 - Intel WiFi 5300 - beleuchtete Tastatur - Windows 7 Prof. (64-bit)[/center]

domrum

So, nun ist es bei mir auch so weit:
Ich habe mir gestern bei Dell ein Studio 15 mit folgender Ausstattung bestellt:
- Intel® Core™2 Duo-Prozessor P8600
- 4.096 MB 800 MHz Dual-Channel DDR2 SDRAM
- 512 MB ATI Mobility RADEON HD 4570
- 15,6-Zoll-WXGA-LED-Breitbild-Display (1.366 x 768), mit TrueLife™
- 320-GB-SATA-Festplatte (5.400 1/min)
Auftragsnummer fehlt mir noch, aber die sollte ich ja bald bekommen. Dann kann ich auch immer den Status abfragen... :-)

Ein kleiner Tip am Rande für diejenigen, die noch zögern: Ich habe mir mein Notebook online zusammengestellt und dann dort bei der kostenlosen Rufnummer angerufen und gefragt, ob man noch irgendwie den Preis drücken kann, z.B. weil ich kein Windoof brauche. Die sagten mir, geht nur mit Windoof, aber ich bekomme trotzdem zu den bereits bestehenden Rabatten nochmal 30€ Rabatt. Also, anrufen lohnt sich!

Schon komisch, dass man sich freut, obwohl man gerade mehrere Hundert Euros "verloren" hat ;-)
Studio 1555; P8600; 4GB; ATI HD4570 512MB; 15.6'' 1366x768; 320GB 5400U/m --> 720€  (inkl.Versand)

Isobuster

Es ist zum Heulen. Am 23. produziert und immer noch auf dem Weg zu UPS.  :'( Schicken die das NB per Rikscha? Da ist ja die Post noch schneller...  :(
[center][b][color=blue]Dell Studio 1555:[/color][/b] Intel Core 2 Duo P8600 @ 2.40 GHz - 4 GB RAM - 500 GB HD - ATI MOBILITY RADEON HD 4570 - Intel WiFi 5300 - beleuchtete Tastatur - Windows 7 Prof. (64-bit)[/center]

Prahlhans

hab auch heute die rechnung ausm briefkasten gefischt, mehr hat sich allerdings nicht getan  >:(

is|zero

Na wie geil, aber heute gibt des 300 Euro Rabatt auf mein System, statt 150. Und man kann das Full-HD-Display jetzt selber wählen. Dafür war meins in der gleichen Konfiguration (plus beleuchtete Tastatur) preiswerter. Schon merkwürdig. Aber dafür hat sich über Nacht mein Lieferdatum vom 16. auf den 12.06. verschoben  ::)
Die Antwort auf die große Frage - nach dem Leben, dem Universum und allem - lautet ... zweiundvierzig!

Efco

Quote from: Isobuster on May 27, 2009, 23:09:36
Es ist zum Heulen. Am 23. produziert und immer noch auf dem Weg zu UPS.  :'( Schicken die das NB per Rikscha? Da ist ja die Post noch schneller...  :(

Bei mir auch immer noch dasselbe. Seit 23.5. "Rechnungsdaten erhalten".

Mittlerweile hab ich selbst auch Rechnungsdaten erhalten. Nämlich die Rechnung mit der Post gestern. Und meine Kreditkarte wurde auch schon belastet.... ich würde gerne mal wissen wie lange das noch dauert.

Selbst UPS braucht von China nach Tschechien niemals länger als 3 Tage....

Annie_Oakley

so, der geplante liefertermin vom 27. wurde dann doch nicht eingehalten. jetzt ist der ups-status allerdings auf "wird zugestellt". heute darf ich dann wohl tatsächlich hoffen!


Prahlhans

es kommt bewegung rein  :D


RICANY U PRAHY,
CZ    27.05.2009    13:23    HERKUNFTSSCAN
CZ    23.05.2009    3:14    RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN

Timey

muha... Ich glaubs  nicht... Ich sitz immer noch bei "in produktion" fest... das kann doch gar nich sein. Wenn das jetzt nochma 10 Tage dauert, und das wird es wahrscheinlich, so wie die lierzeiten sin, kotz ich echt

Darkside

Japp ich hänge auch immer noch in Phase 3 fest und dass seit fast 2 Wochen  >:(
Mittlerweile haben sie es sogar schon geschafft dass 1080p Display ONLINE zu stellen ... und da sage nochmal jemand was wegen Lieferschwierigkeiten .... Kann ja mit Timey wetten, welches NB als Erstes ankommt.  8) Ob es doch noch im Juni sein wird ?

Prahlhans

uhhhh...jetzt wirds spannend

Geänderter Termin
für die Zustellung: 28.05.2009

sprach ups...


::)

Timey

Quote from: Darkside on May 28, 2009, 10:25:08
Japp ich hänge auch immer noch in Phase 3 fest und dass seit fast 2 Wochen  >:(
Mittlerweile haben sie es sogar schon geschafft dass 1080p Display ONLINE zu stellen ... und da sage nochmal jemand was wegen Lieferschwierigkeiten .... Kann ja mit Timey wetten, welches NB als Erstes ankommt.  8) Ob es doch noch im Juni sein wird ?

Ich hänge seit 17. fest... also schon 11 tage... das is doch nich normal... Ich kann mir weiß gott nich vorstellen dass das lieferdatum (4.06.) eingehalten wird.. und dabei hatte ich gehofft es kommt früher...
Wenns am 4. kommt..... aaargh... :D da bin ich auf rock am ring, yeah!W
Ich rechne schon fest mit Juli... passend zu meim geburstag und passend zu meiner einberufung kommts dann an...

Annie_Oakley

Quote from: Prahlhans on May 28, 2009, 10:44:41
uhhhh...jetzt wirds spannend

Geänderter Termin
für die Zustellung: 28.05.2009

sprach ups...


::)

da würd ich mal vorsichtig morgen damit rechnen.
bei mir wurde das datum auch nochmal von gestern auf heute korrigiert. :)

altram

aahhhhh ich hänge auch schon seit dem 17. in Phase 3. MANNO.............. Und ich fahre am Samstag für 2 Wochen in Urlaub. Sone Ka***

Dancer

Quote from: is|zero on May 28, 2009, 07:43:24
Na wie geil, aber heute gibt des 300 Euro Rabatt auf mein System, statt 150. Und man kann das Full-HD-Display jetzt selber wählen. Dafür war meins in der gleichen Konfiguration (plus beleuchtete Tastatur) preiswerter. Schon merkwürdig. Aber dafür hat sich über Nacht mein Lieferdatum vom 16. auf den 12.06. verschoben  ::)

Jep, das mit dem Rabatt und dem Preis meines Systems hab ich auch festgestellt.
Was mich aber auch gewundert hat, ich habe das WXGA LED Diosplay bestellt und in der Auftragsbestätigung steht was von 15.6in Widescreen High Def... Ist das jetzt dasselbe oder wie?
PB IPower Intel Core 2 Quad Q6600 2.4 GHz -2 x nVidia GeForce 8600GS (512MB)
Siemens Scaleo Intel Celeron C450 200Mhz
PB EasyNote Intel Core Duo T2400-ATI Mobility Radeon X1600 (256MB)-17" WideSreen LCD

Studio 1555-Intel Core 2 Duo T9300-ATI Mobility Radeon 4570 (512MB GDDR3)-Blu-ray

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview