News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

treiber probleme

Started by fragensteller, September 29, 2007, 14:43:11

Previous topic - Next topic

Saaga

hmm...das ist eine gute frage...komischerweise auch auf microsoft.com nicht...sehr verdächtig...ich glaube die waren immer bei den treibern dabei...der 888111 zumindest hatte ich sehr oft

hier: wir haben doch alle die probleme mit dem ding...und jeder ist doch in nem anderen forum...könnt ihr das mal weiterverbreiten das wieder ein laptop unter xp lauffähig gemacht wurde?

Shaggy1982

Also ich bekommte den Sound einfach nicht zum laufen  >:(

Hab nochmal alles runter, Win XP neu drauf, Chipsatz Treiber dann UAA und dann den Audio Treiber installiert. Auch alle Treiber in deinem Treiberpaket habe ich versucht, aber immer noch keinen Sound.

Kann mal jemand genau erklären wie ihr das hinbekommen habt? Habe langsam schon überhaupt keine Lust mehr. HP schreibt immer zurück das das gehen muss - na toll...

Viele Grüße,
Shaggy1982

Saaga

hier hat jemand eine lösung gefunden die sogar funktioniert:

http://www.treiber-forum.de/forum/showthread.php?t=10223

sollten wir an HP schicken, was?
selbst bei shaggy gehts jetzt...

Shaggy1982

Hallo zusammen,

also ich kann mich auch nur nochmal bei Saaga und dem geposteten Beitrag von gudzel bedanken. Mit dieser Anleitung funktioniert der Sound mit dem G7010EG Notebook  :)

Viele Grüße,
Shaggy1982

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview