News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Asus eee 1008 P ??

Started by bloob, February 11, 2010, 17:14:56

Previous topic - Next topic

bloob

Hi!
Ich bin neu hier aber vielleicht könnt ihr mir helfen.

Und zwar bin ich auf der Suche nach einem Netbook für meine Freundin.
Ich habe das ausu eee 1008 P pink im Auge und da mir das design von Karim Rashid gefällt bin ich auch am überlegen mir auch so einen gleich zu kaufen.Aber im Zuge meiner Recherchen habe ich dann ein eee 1008 P go gefunden, leider aber keine Preise, nichts, überall steht dass es bald rauskommt. Dazu nun 2 Fragen:
1) Was bedeutet go bzw. wo liegt der Unterschied?
2) Weiß irgendjemand wann das rauskommt und ob es sich auszahlt noch zu warten?

Für jegliche Hilfe sehr dankbar


r2d2

Ich kann das asus eee 1008 P KR  nur empfehlen. Das Design ist einzigartig und die Technik einwandfrei. Go bedeutet, dass ein integriertes 3G Modem eingebaut ist, mit dem du mobiles Internet aktivieren kannst. Einfach Sim reinschieben und los gehts. Also kein USB Modem mehr.
Wann das raus kommt kann ich dir leider nicht sagen, würde aber empfehlen noch ein bisschen zu warten, da es schade wäre, es dir jetzt ohne 3G Modem zu kaufen und dann kommt es raus.

Das Gerät selber kann ich wie bereits gesagt nur weiterempfehlen.

http://www.mobicroco.de/hersteller-und-modelle/asus-eee-pc-1008p-kr-bilder-abgelichtet/7460.html

bloob

Danke für die Antwort und den ausführlichen Bericht - ich werde mal lesen und dann überlegen was ich tun werde :P

lg

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview