News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Der "Ich sitz vor der Dell Homepage und warte auf Statusänderungen" Thread

Started by Käfermicha, July 21, 2008, 22:30:32

Previous topic - Next topic

Clausito

oder ich bekomm ein anruf, weil die keine xps m1530 mehr herstellen gibts nen xps m1531 (achtung phantasiename!!!) in centrino2 tech mit neuer graka :D

Freund von mir hatte mal so richtig suff: dell inspiron mit der quadro grafikkarte.. 3x kaputt haben die ihm ein Dell XPS 1730 hingestellt (natuerlich mit SLI 88er Gtx ;-) ohne aufpreis :-P

nane

*g* Da muss man ja fast hoffen, dass man auch so einen Schrott geliefert bekommt. :D

Immer noch Phase 2...

Else

Huhu, na Nane, wie sieht es jetzt beid ir aus? Ich bibn jetzt auch endlich Phasde zwei!!!!!!
*mich wie ein Keks freu*

nane

@Else: Aber freu' dich nicht zu früh... Du siehst ja, wie lange Phase 2 dauern kann. :) Ich bin auch immer noch drin...


nane

Ich bin ja schon jedes Mal erleichtert, wenn ich auf die Status-Seite gehe und mein Lieferdatum noch das gleiche ist...

Ari28

Keine Angst, da bekommst du dann ne Mail.  ;)

Hab auch maln bischen Druck gemacht, daraufhin kam das zurück "Der Grund der Verzögerung ist ein Materialengpass, das durch die große Nachfrage gerade an diesem Produkt entstanden ist. Unsere Produktion arbeitet eng mit den Lieferanten zusammen um die Produktionszeit zu verkürzen."

Haben die jetzt seit vier Wochen keine Ware (Grafikkarten) mehr reinbekommen? Bin ja mal gespannt wielange dieser Materialengpass noch dauert.

Corri

Habe die gleiche Antwort wie du bekommen vor etwa ner Woche, Ari.

Und wie Nane warte ich nur noch drauf, dass da in den nächsten Tagen ein anderes Lieferdatum steht. Aber ich hoffe nicht!

nane

Genau den gleichen Textbaustein bekam ich auch vor anderthalb Wochen zu lesen, als ich nachfragte. :)

Clausito

Quote from: nane on August 14, 2008, 14:05:17
Oder du bekommst wie Ari einen neuen Liefertermin...   >:(

ja den hab ich soeben bekommen :( 1.9.2008... Und das ganze ohne Mail oder sonst irgendeiner Kommunikation.

Was ich mich wundere: was dauert an meinem XPS so lange. Dachte erst es ist das Display (1680) aber wie ich aus nem anderen Thread lesen konnte, hat einer mit dem Display das notebook in 3 Tagen gehabt. Kann also nur noch die UMTS Karte sein, die ich mitbestellt habe  >:( *grml*

nane

Boah wie gemein. Dein Liefertermin war doch morgen, oder? Sind die fies, dass die dann einen Tag vorher noch mal alles verschieben...

Aber 1.9. geht ja noch einigermaßen... Sind 1,5 Wochen immerhin "nur"...

Ich bräuchte das NB eigentlich in spätestens zwei Wochen, aber ich sehe da schwarz. NOCH ist der Liefertermin gleich, aber ich glaube, das ändert sich noch.

t.meissner

Mein Liefertermin ist noch der 22.8. sehe da auch schwarz dass das noch klappt :-(

nane


mfshva

Sturmlaufen nützt überhaupt nix war bei dell schon immer so wenn keine Teile da sind sind keine da, basta . Ihr könnt stornieren aber vielmehr auch nicht das ist der absolute Minuspunkt bei Dell , die Lieferzeiten. Obwohl ihr noch Glück habt Bekannter hat zum Erscheinungstermin damals ein XPS 1330 bestellt und 3 monate gewartet bis er es hatte , das kommt bei Dell halt manchmal vor

Oder ihr wartet auf die Chinageräte (glaube Vostro 380 Desktop und Inspirion Mini) die werden schon in China gebaut und aus nem lager verschickt demnächst

Clausito

Moin,

hab mit meiner Schnegge von Dell telefoniert. Tjo, alle Komponenten auf Lager.. bis auf *trommelwirbel* der grosse 9 Zellen Akku ;-) Der ist wegen der grossen Nachfrage (ist ja klar, gabs ja fuer 0Euro aufpreis) momentan nicht lieferbar :-P

Naja mal schaun... ich habe noch hoffnung auf diese Woche ;-)

Ach was ich sie gleich gefragt hatte: das neue Latitude E4200 wann und welcher preis (das ist soo geil klein) und wann Centrino2 kommt. Mal schaun wann sie antwortet ;-)

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview