News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Der "Ich sitz vor der Dell Homepage und warte auf Statusänderungen" Thread

Started by Käfermicha, July 21, 2008, 22:30:32

Previous topic - Next topic

Isobuster

Stimmt Jojoaa-dat... Die haben nicht nur im Flugzeug nebeneinander gesessen. Sie sind sogar mit einander verwandt...  ;D
[center][b][color=blue]Dell Studio 1555:[/color][/b] Intel Core 2 Duo P8600 @ 2.40 GHz - 4 GB RAM - 500 GB HD - ATI MOBILITY RADEON HD 4570 - Intel WiFi 5300 - beleuchtete Tastatur - Windows 7 Prof. (64-bit)[/center]

Jojoaa-dat

hehe.. wir haben noch jemand im Boot, SEBO`s Studio hat genau den gleichen Flieger genommen. ;)

Isobuster

[center][b][color=blue]Dell Studio 1555:[/color][/b] Intel Core 2 Duo P8600 @ 2.40 GHz - 4 GB RAM - 500 GB HD - ATI MOBILITY RADEON HD 4570 - Intel WiFi 5300 - beleuchtete Tastatur - Windows 7 Prof. (64-bit)[/center]

Darkside

Mein Lieferdatum hat sich heute auf den 16.6.2009 verschoben. Ich würde somit ab der Bestellung 50 Tage auf mein Notebook warten ... das sind fast 2 Monate !!!! Boah ich bin jetzt erstmal das Wochenende weg ... irgendwo in der Pampa wo ich nicht mehr diesen Statusbericht abfragen kann ....  >:(

Rob

geteiltes Leid, ist halbes Leid  ;)

Bei mir seit gestern genauso: neuer Liefertermin 18.06. (1. Bestellung 4.5. ! !!!!) liegt vielleicht am 1920er Display.

Ich kann Dell daher auch nicht empfehlen, zumal mir bei meiner ersten Bestellung eine Lieferzeit von 2-3 Wochen versprochen wurden.

Ich weiß leider auch nicht, wo man sich ernsthaft bei Dell beschweren kann. Mein letztes Gepräche mit dem Kundendienst endete mit den Worten: " Ich könne ja die Bestellung stornieren, wenn ich das Notebook nicht haben möchte!"

Saftladen  >:(

Gruß Rob


Isobuster

Quote from: Rob on May 30, 2009, 10:58:29
geteiltes Leid, ist halbes Leid  ;)

Bei mir seit gestern genauso: neuer Liefertermin 18.06. (1. Bestellung 4.5. ! !!!!) liegt vielleicht am 1920er Display.

Ich kann Dell daher auch nicht empfehlen, zumal mir bei meiner ersten Bestellung eine Lieferzeit von 2-3 Wochen versprochen wurden.

Ich weiß leider auch nicht, wo man sich ernsthaft bei Dell beschweren kann. Mein letztes Gepräche mit dem Kundendienst endete mit den Worten: " Ich könne ja die Bestellung stornieren, wenn ich das Notebook nicht haben möchte!"

Saftladen  >:(

Gruß Rob

Leider sind die anderen Anbieter in keinster Weise besser...
[center][b][color=blue]Dell Studio 1555:[/color][/b] Intel Core 2 Duo P8600 @ 2.40 GHz - 4 GB RAM - 500 GB HD - ATI MOBILITY RADEON HD 4570 - Intel WiFi 5300 - beleuchtete Tastatur - Windows 7 Prof. (64-bit)[/center]

mrpink

und wenn du das book erstma in den händen hälst, dann ist alles wie vergessen.. :)
.::[Narf]::.

Studio 15 - T6400 - 3 GB RAM - 250 gb hdd - mobility 3450 HD - wxga+ LED - Black - backlit

Jojoaa-dat

Meins kommt wahrscheinlich am Dienstag. Und die Spannung ist unerträglich  ;D

Hat jemand zufällig sein 1555 schon und auch ne passende Tasche/Rucksack für gefunden?
Die Abmessungen sind nämlich ziemlich blöd, es gibt kaum 15,6 Widescreen Taschen/Rucksäcke..

is|zero

Die Antwort auf die große Frage - nach dem Leben, dem Universum und allem - lautet ... zweiundvierzig!

Isobuster

Quote from: is|zero on May 30, 2009, 15:50:00
Quote from: mrpink on May 30, 2009, 15:03:04
und wenn du das book erstma in den händen hälst, dann ist alles wie vergessen.. :)
richtig .. WENN  ;)
Na, na... Nicht unken. Meins soll auch am Dienstag kommen...   ;)
[center][b][color=blue]Dell Studio 1555:[/color][/b] Intel Core 2 Duo P8600 @ 2.40 GHz - 4 GB RAM - 500 GB HD - ATI MOBILITY RADEON HD 4570 - Intel WiFi 5300 - beleuchtete Tastatur - Windows 7 Prof. (64-bit)[/center]

is|zero

... ich nehm alles zurück .. grad nochmal geguckt .. bin seit heut in Phase 3 - in Produktion .. sollte doch heißen, dass alle Komponenten verfügbar sind, oder  :o .. da bin ich doch mal gespannt, ob sich die Fertigungsgeschwindigkeit so fortsetzt  ;)
Die Antwort auf die große Frage - nach dem Leben, dem Universum und allem - lautet ... zweiundvierzig!

Jojoaa-dat

Hast du das Full HD Display? Wenn ja muss Phase 3 nix heissen (leider), siehe Timey & co....da könnte deine Phase 3 noch etwas länger dauern..

Timey

jep... hab full hd (1080p) und sitz nu seit 2 wochen in phase 3....
seit gestern hat sich mein lieferdatum um 10 tage nach hinten verschoben... jetzt der 15.06. und bin iwie laut statuspage plötzlich erst seit gestern in phase 3... naja

is|zero

Quote from: Jojoaa-dat on May 30, 2009, 19:06:08
Hast du das Full HD Display?...
ja, habe ich..

.. dann sind die Bezeichnung der Phasen doch etwas verwirrend ..
Produktionsvorstufe ist in meiner Branche das Heranschaffen der notwendigen Ressourcen und
Produktion das Fertigen, da ja alle Materialien schon da sein sollten. Naja, abwarten und Tee trinken.
Die Antwort auf die große Frage - nach dem Leben, dem Universum und allem - lautet ... zweiundvierzig!

Timey

So sollte es eigentlich auch sein... aber bei Dell scheint das wohl nicht zu gelten...

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview