News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

BELINEA o.book 5 aka One Notebook XMAS Special 4! help? anyone?

Started by KINGROB23, December 26, 2008, 12:12:00

Previous topic - Next topic

Win7-64bit auf o.book5

moin moin

hab hier schon mehrfach gelesen, das einige win7 64bit auf ihren o.book 5 haben.
hab es mir gestern auch installiert und hatte vorher XP 32bit, nur funktioniert jetz alles nicht mehr ganz so wie es soll.

bis jetzt habe ich erstma nur festgestellt, das hauptsächlich der systemcontrolmanager ohne funktion ist.
bei xp wurde mir alles optisch aufm display angezeigt, wie bildschirmhelligkeit, lautstärke/ton aus, touchpad an/aus, bluetooth und WLAN an/aus.
nun funktioniert nurnoch die lautstärke und den rest muss ich raten.
hat da irgendjemand erfahrungen mit oder eine lösung gefunden?

musste mir bis jetz mühevoll irgendwo treiber für alle geräte suchen und ausprobieren, bis ich irgendwann alles so langsam zum laufen gebracht habe.
nur das ganze is für mich noch nicht zufriedenstellend.
bei maxdata und belinea gibt es kaum bis keine treiber für die 64bit versionen.
mein bluetooth funktioniert auch nicht und bekomm immer eine warnung angezeigt, das es nicht ordnungsgemäß funktioniert und bei windows gibt es keine lösung für das problem.

hawk72

Hallo, hat jemand evtl. die aktuelle Treiber für das o.bbok 5. Die Seite Belinea Treiber scheint nicht erreichbar zu sein?

Gruß Norbert

Mozart40

Hi.

Da das o.book5 auf dem MSI 1719 basiert, passen auch weitestgehend die Treiber. Evtl. sind andere WLAN-Module verbaut, aber der Rest sollte passen. Link


Gruß Kai

Höppi86

Hallo

Ist das BIOS-Update auf dieser Seite http://msi-computer.de/product/nb/GX700.html#/?div=BIOS mit dem o.book 5 kompatibel und funktionirt das ganze dann auch unter Win7?

LG Steve

Mozart40

Mit BIOS-Updates wäre ich vorsichtig, da es durchaus OEM-Anpassungen gegeben haben kann. Win7 sollte kein Problem sein, die Vista-Treiber funktionieren ja in 98% der Fälle.


Gruß Kai


Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview