Quote from: Clasko on September 10, 2014, 10:15:52
Was hindert dich daran da einfach mal anzurufen?
Bis jetzt bekam man hier recht zügig eine Antwort...
Habe aber heute mal angerufen, der Mitarbeiter war nett, hatte aber schlechte Nachrichten.
Gerät ist seit 2 Wochen+ im Haus, leider hat bis jetzt keiner Zeit gehabt das zu bearbeiten.
Auch konnte man mir leider nicht sagen wann das Gerät repariert/getauscht wird. Mehr als eine Mail kann er den Kollegen nicht schreiben, das es dringend ist. Dachte es gibt was mit zwei Tagen Bearbeitungszeit?
Habe als Vorbesteller mein C404 im Juli bekommen. Paar Tage später wurde das schiefe Gehäuse reklamiert. Man sagte mir ich kann vom Kauf zurück tretten oder bis Anfang August warten da kommt die neue Lieferung und es wird getauscht. Anfang August sagte man mir die neue Lieferung kommt am 14. ich soll schonmal RMA-Schein mailen und paar Tage vorher Gerät einschicken. Nun bin ich seit 3 Wochen ohne Laptop und es kann noch einige Zeit dauern. Schade hätte wohl wirklich zurück geben sollen, war wohl zu naiv und wollte das tolle Notebook behalten :(