News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

A8JS Display - großer Spalt

Started by Kranky, November 16, 2007, 18:13:46

Previous topic - Next topic

Snake

vllt könnt ihr versuchen den spalt zu kleben.
ich habe an meinem alten notebook risse im gehäuse immer mit modellbaukleber geflickt....hält ganz gut und verhindert immerhin, dass risse usw. weiter aufgehen.

speiche^09

*Thread abstaub*

Nachdem ich vor knapp einem Jahr schonmal hier gepostet hab und das Notebook vier Wochen in Reparatur war, zeigen sich die gleichen Wehwehchen. Wie schaut es bei euch aus, die ihre Bücher auch mehrfach wegen dieses Fehlers in Reparatur hatten: gab es bei der Garantieabwicklung Probleme, hat Asus gemeckert (vielleicht wegen falscher Benutzung), oder lief es wie geschnitten Brot? Hat schon jemand bei Asus nachgebohrt, obs nicht stabilere Austauschteile gibt?
Wenn das gleiche Problem in einem Jahr wieder auftritt, ist die Garantie abgelaufen. Weiß jemand, was die Reparatur kosten würde?

Alles in allem eine sehr enttäuschende Entwicklung. Ich werd mich wohl nach einem neuen Buch umschauen und das Asus nach der Reparatur verkaufen. Schade, bis auf diese Macke macht es immernoch Spass.

Faramir

Hallo,

kann mir jemand sagen, wie teuer die Reparatur bei ASUS war. Oder hat jemand vielleicht es bei jemand anderem reparieren lassen?
LG

florianst

*Thread nochmal abstaub*

Habe exakt das gleiche Problem. Leider ist meine Garantie aber seit einem halben Jahr abgelaufen.
Weiß jemand, was die Reparatur bei ASUS kostet? War der Fehler danach behoben? Kann man evtl. was selbst reparieren?

Circul

Habe das Spaltproblem am A8JS.
Asus habe ich die Fotos geschickt, die meinen ich soll das NB einschicken, der Kostenvoranschlag kostet 75€ ! Davon ist es aber noch repariert. Werde es also lassen und alle vor Asus warnen.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview