Ich und ich hoffe auchmal einige andre warten auf "gescheite"Trinity Loesungen OHNE dedizierten Grafikchip und wenn moeglich mit 2 Ram Riegeln und beleuchteter Tastatur und moeglichst leisem "Last"-Betrieb :)
von daher würde ich mich freuen wenn in diese richtung bald mal getestet wird, z.b. das HP Sleekbook das am 20. Juni erscheinen soll mit 15,6 zoll und Trinity:
http://www.dailytech.com/HP+Airs+599+AMD+Trinity+Sleekbook+999+Intel+Ivy+Bridge+Ultrabook/article24649.htm
HP Envy SleekBook (15.6-inches): June 20 launch
Price: $599
CPU: AMD Trinity APU
Weight: 4 lb
Thickness: ~19.8 mm
Screen: 15.6-inch 1366x768 pixel
Memory: 4 GB 1600 MHz DDR3
Storage: 320 GB HDD
Connectivity: 802.11a/g/n, gigabit ethernet
Ports: HDMI, USB 3.0 x2, USB 2.0 x1, SD card reader
Extras: Beats Audio
The actual ultrabooks from HP will come in two flavors -- the Envy Ultrabook, the mid-range model, and the Envy Spectre XT Ultrabook, the flagship model.
----------------------------------------------------------
an dem Gerät stoert mich zwar dass es nur 1 Ram Riegel hat und keine beleuchtete tastatur usw...also leider wieder nur eine mittelmäßige loesung, aber es muß doch auch bald mal was geben was alles vereint.
Vielleicht die 5er Serie von Samsung, die soll ja noch kommen, usw...
also da würde ich mir gerne ein paar tests wünschen
Oder wenn ihr oben schon die Modelle von MSI erwähnt habt, da kommt ja das GX60 mizt Trinity...leider MIT dedizierter Grafik. Aber auch da wäre natürlich ein Test interessant.
Ich werde einfach keine teure Loesung kaufen mit teurem Intel Prozzi + dedizierter Grafik.