News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Der "Ich sitz vor der Dell Homepage und warte auf Statusänderungen" Thread

Started by Käfermicha, July 21, 2008, 22:30:32

Previous topic - Next topic

jan123456

oder am Modell, ich hab am 2.12. bestellt...
13z

Kriegt man wenigstens die Versandkosten erlassen oder so? Aus Kulanz....

kskdi

Hi,
meiner ist auch nicht da.. ebenfalls am 6.12. bestellt...
Ich hoffe wir müssen nicht tastsächlich noch zwei Wochen warten.
LG Stebo

metoo


kkfh

Quote from: metoo on January 08, 2010, 10:16:55
Auch am 6.12 bestellt.. immer noch "Rechnungsdaten erhalten", seit 21.12..

Ich noch mal...kskdi
Habe grad geschaut bei UPS da steht nun folgendes seit eben:

08.01.2010 6:26 ZIELSCAN 
08.01.2010 6:23 ANKUNFTSSCAN 
FRANKFURT, DE  07.01.2010 21:32 ABFAHRTSSCAN 
07.01.2010 19:06 HERKUNFTSSCAN 
DE  22.12.2009 2:44 RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN 

Könnte ja sein das es heute kommt!

metoo

Ich hatte genug gehabt, und habe gerade Dell angerufen.  Die haben ziemlich schnell gesagt dass mein Laptop verloren ist und dass die eine neue fuer mich bestellen wuerde.  Ich habe sie gleich gefragt, ob sie es vor haetten, mich zu informieren ueber diese Problem. 

Sie sagte, ich haette eine Email bekommen sollen, worauf ich geantwortet habe, dass ich gar nicht bekommen habe, und es gibt tausende andere Leute, die auch nichts bekommen haben, laut Internet forums.

Sie konnte aber nicht mehr dazu sagen, nur das es sollte nicht mehr als 10 tage dauern, bis ich das neue bekommen.  Wir werden mal schauen..

lotto69

Hallo! Melde mich auch nochmal.Ich habe am 7.12. bestellt,Versand ab Werk war der 10.12.und die Rechnungsdaten bei UPS erschienen am15.12.(bis heute unverändert,was sonst?!)Angerufen hab ich schon mindestens 6 mal,am Montag hatte ich den "ominösen" Miroslaw K....? dran,der mir versicherte,dass ich spätestens am Freitag,08.01.2010, 9 Uhr eine E-Mail von ihm hätte,wie es denn mit meinem Inspiron(Rot,Weihnachtsgeschenk für meine 11jährige Tochter) weitergeht,da er sich jetzt persönlich um diese Fälle kümmern würde...Gestern hab ich auch nochmal angerufen und zum x-ten mal gesagt,dass ich NICHT das Geld zurückwill,sondern mein Notebook gerne noch in diesem Leben zugestellt bekommen möchte! Achso,fast hätte ich vergessen,dass ich selbstverständlich KEINE E-Mail von Miro. K. bekommen habe(Stand 08.01.2010,10 Uhr55),aber was anderes habe ich von diesem Saustall auch nicht erwartet.Also denn ,ran ans Telefon und weiter nerven!!!                                                                                                                                                                                                  

See_E

Ich kann auch eine Variante beisteuern.
Bestellt 2.12.2009: studio 15 + Maus
28.12.09: Maus einzeln erhalten???
Dell-übliche Warteschleifenodysee
04.01.2010/ Tschechische Telefonistin: laptop verlorengegangen - storniert
Geld zurückerhalten (ging ausnahmsweise äußerst schnell)
Heute laptop erhalten ???
ist das der neue 0 Euro laptop?  ;)

maro282

wie jetzt???

du hast die kohle, und den Lappy bekommen?

Mensch hast du ein glück!

Ich hoffe, meiner kommt auch bald!

UMS

So,
Meiner ist dann heut wirklich um 15:30 angekommen!!!JUHU!!!!!
Wird zwar gerade noch ein neuer produziert,aber ich hab mir gedacht,wieso ne stunde
in der warteschleife hängen?Außerdem war der Informationsfluss in unsere Richtung ja auch
alles andere als gut!Schau ma mal!Und noch viel Erfolg den anderen!
Gruß

Wuffi

Quote from: See_E on January 08, 2010, 11:25:13
Ich kann auch eine Variante beisteuern.
Bestellt 2.12.2009: studio 15 + Maus
28.12.09: Maus einzeln erhalten???
Dell-übliche Warteschleifenodysee
04.01.2010/ Tschechische Telefonistin: laptop verlorengegangen - storniert
Geld zurückerhalten (ging ausnahmsweise äußerst schnell)
Heute laptop erhalten ???
ist das der neue 0 Euro laptop?  ;)

Haha, schreib ruhig Mail an DELL, du hättest Geld und Notebook bekommen. Wundere dich nicht wenn du Mail bekommst: "Aus techn. Gründen können wir Ihre e-Mail nicht bearbeiten, bei Bedarf schreiben Sie uns bitte erneut an!" In diesem Falle hat DELL dann Pech gehabt und darfst dann beides behalten ;-)

metoo

Hat deine Status bei UPS sich geaendert?  Steht da was andere als "Rechnungsdaten erhalten"?

maro282

So ich bin jetzt auch dabei  8)

Planmäßige Zustellung 9.01.10!!

Liefern die wirklich Samstags?

metoo

Jetzt ist meins auch unterwegs - termin am 11.01.2010 - also nicht verlorengegangen wie Dell gestern erwaehnt haben.  Es wird interessant zu sehen, ob ich auch zwei Laptops bekommen, weil die gesten gesagt hat, dass eine neue fuer mich produziert wird.

Tink

Leuteeeee ich werd bescheuert, meiner ist nun auch unterwegs. Lieferdatum 11.01.2009
Ich kann nich mehr  ;D

Leider is da keiner hier zuhause......zum kotzen ...... aber immerhin :o)


jan123456

Na toll, bei mir ist alles unverändert :(
Kackverein. Leider hab ich zwischen 9-17Uhr wenig zeit andauernd die Hotline anzurufen,
um dort rumzunerven...
Ne weitere Email hab ich natürlich  auch nie bekommen...


Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview