News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Der "Ich sitz vor der Dell Homepage und warte auf Statusänderungen" Thread

Started by Käfermicha, July 21, 2008, 22:30:32

Previous topic - Next topic

franka2311

also ich blick irgendwie garnicht mehr durch^^ is mein erster dell laptop und hoffe natürlich das der noch am 24.12 kommt, aber so richtig dran glauben tue ich nicht mehr. hab dem am 3.12 bestellt und bis jetz steht nur das da:

Status: Informationen zur Rechnungsstellung erhalten
Rechnungsdaten erhalten  
Versandt an: mein ort wo ich wohne
Versandt bzw. in Rechnung gestellt am: 15.12.2009
Typ: Paket Service: STANDARD Gewicht: 3,00 kg

ja aber was heißt das denn jetz. hab keine ahnung wo ich gucken kann wo sich meine bestellung befindet, auch am 15.12 war kein geld abgehoben wurden, soweit ich weiß^^^aber dachte der geht erst in auftrag wenn das geld da is bzw geprüft wurde.
vllt könnt ihr mir ja helfen

Gerri

Ja, der wird erst gebaut wenn Geld da ist...wie haste bezahlt? EC - kann nicht sein, da buchen die erst ab und ein paar Tage später geht er in Produktion, Kreditkarte - kann sein...da wird erst die Tage abgebucht.

Laut der Statusinfo ist deiner fertig und unterwegs ....

franka2311

also bezahlt wird der über ec karte. kann sein das der mittlerweile bezahlt wurde ka. hab heute gesehen das ich mir mein lieferschein drucken kann, des stand letztens noch nicht da. also doch nen gutes zeichen oder?
hab im inet gelesen das rechnung erhalten nix anderes heißt das ups das packet noch nicht gekriegt hat, des is seit dem 15.12 der letzte stand. das dauert ja dann noch ewig bis der hier is, weil bei dem voraussichtlichen liefertermin steht nur: bestellung versendet :(

David

Quote from: david on December 21, 2009, 21:49:26
lt. Dell: Versanddatum: 19.12.2009 <- Dell hat hier das Paket an UPS geschickt
Versandt bzw. in Rechnung gestellt am: 23.12.2009 <- Hier bekommt UPS die Bestellung von DELL

Will dir nicht zu große Hoffnungen auf eine Lieferung vor Weihnachten machen, ABER
bei mir war es der Versandt bzw. in Rechnung gestellt 22.12.2009.
Ist aber anscheinend nen Tag vorher (also heute) gekommen und laut Sendungsverfolgung schon in Frankfurt und wird mir Morgen  :) zugestellt.

Also wenn du Glück hast, ist es vllt. Morgen schon bei UPS, und wenn du ganz viel Glück hast, wird es noch am 24. Vormittags zugestellt. Ich wünsch es dir, weiß wie das Gefühl ist  ;)

UPDATE: Heute um 14:01 angekommen :D

Achso, zur Info. SXPS1645, Bestelldatum war der 09.12.2009


Gerri


Daniel.B

hi leute
Meine Dell Rechnung sagt:
Versanddatum 10.12.09
Zahlungsdatum: 15.12.09

Meint ihr das kommt noch vor Weihnachten?

Ps: bei mir funktioniert nicht die Dell Paketverfolgung darum wollte ich einfach mal eure meinung hören ;)
Ich wohne in der Schweiz,Basel

Gerri

was in der Rechnung steht ist Schnee von gestern, es gilt nur die UPS-Packetverfolgung und da geht mal grad gar nix...

Zu Deiner Lieferung: mein Tipp - kommt erst nach Weihnachten  :(

Daniel.B

so UPS informationen:
ARLESHEIM, CH     17.12.2009     7:52     PAKETDATEN WERDEN BEI DER ZOLLABWICKLUNG VERARBEITET. ZOLLABFERTIGUNG WIRD ERWARTET / VON ZOLLBEHÖRDE FREIGEGEBEN. NUN UNTERWEGS ZUR ZURSTELLUNG.

Das sollte doch eigentlich schon bei mir sein oder?

David

Wegen der Paketverfolgung:

Die ging bei mir auch nicht, weil die glaub ich auf UPS.com verweist. Kopiert euch den Tag ("Z....) und geht auf UPS.de, dann oben (nicht links) auf Sendungsverfolgung. Da gings bei mir einwandfrei. Wenn ihr es links eingebt, geht es zwar auch, aber über das menü bekommt ihr detailiertere Infos.


PhilM

Quote from: david on December 21, 2009, 21:49:26
lt. Dell: Versanddatum: 19.12.2009 <- Dell hat hier das Paket an UPS geschickt
Versandt bzw. in Rechnung gestellt am: 23.12.2009 <- Hier bekommt UPS die Bestellung von DELL

Will dir nicht zu große Hoffnungen auf eine Lieferung vor Weihnachten machen, ABER
bei mir war es der Versandt bzw. in Rechnung gestellt 22.12.2009.
Ist aber anscheinend nen Tag vorher (also heute) gekommen und laut Sendungsverfolgung schon in Frankfurt und wird mir Morgen  :) zugestellt.

Also wenn du Glück hast, ist es vllt. Morgen schon bei UPS, und wenn du ganz viel Glück hast, wird es noch am 24. Vormittags zugestellt. Ich wünsch es dir, weiß wie das Gefühl ist  ;)




Danke!

Aktueller Status:

Geplantes Zustelldatum:
23.12.2009 (Aktualisiert)
28.12.2009 (Original)

FRANKFURT, DE     22.12.2009     18:41     HERKUNFTSSCAN
DE    23.12.2009    10:06    RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN

Ich interpretiere daraus, dass das Ding morgen da ist.. right?

Man"n" freut sich ja dann doch wie die kleinen Kinder zu Weihnachten :-)

david

ja, das sieht auch gut für dich aus ;) Immer schön schauen, dass jemand bei der Lieferadresse da ist. Weil beim Nachbarn dürfen Sie laut Dell nicht abgeben.Auch wenn es bei mir heute doch so war. Hab aber nen Zettel mit Vollmacht und Ausweiskopie an die Haustür gehängt und es hat geklappt ^^

OT: Wenn ihr euer System neu aufsetzen solltet und ihr auch die Fast Access Software habt (Gesichtserkennung) dann versucht die irgendwie wegzusichern. Die ist nämlich nicht auf DVD dabei. Kann bei Dell zwar runtergeladen werden, aber das geht bei mir (noch) nicht.



termite

Das Warten macht einen verrückt. Auch heute hat sich nichts geändert. Ich hoffe das die aus China nicht vergessen haben mein Notebook zu versenden. Sollte ja schon seid dem 10.12. versendet sein.
Also unterm Baum wird es nicht mehr liegen. Schade dabei habe ich es am 1.12. bestellt, wenn die so weitermachen gehen die bald pleite. So lange kann es doch nicht dauern um ein Notebook zu bauen und zu versenden.

Shinzo

Status: Rechnungsdaten erhalten  
Versandt an: D?SSELDORF, DE
Versandt bzw. in Rechnung gestellt am:15.12.2009
Typ:Paket
Service:STANDARD
Gewicht:3,00 kg

seitdem kein Update auf Ups und Dell weiß auch von nichts..
Nur komisch warum es bei anderen die es am 20.12 bestellt haben schon da ist..
da mache ich mir schon Sorgen ob mein Lapi noch lebt.
Bestellt am 01.12 Dell Studio 1747 mit paar Extras.

ich hasse dell

Bei mir dasselbe:  >:(

Bestelldatum:   02.12.2009
Versanddatum:   10.12.2009


Status: Rechnungsdaten erhalten  
Versandt an: BREMEN, DE
Versandt bzw. in Rechnung gestellt am: 15.12.2009
Typ:Paket
Service:STANDARD
Gewicht:3,00 kg

Stefan R.

Status: Rechnungsdaten erhalten
Versandt an: K?LN, DE
Versandt bzw. in Rechnung gestellt am:15.12.2009
Typ:Paket
Service:STANDARD
Gewicht:3,00 kg

selbe hier wir könnten ja eine Selbsthilfegruppe gründen.
Dell meinte zu mir sollte vor Weihnachten kommen wurde aber nichts draus.
Ja und dann meinten die noch, die hätten die Nummern von UPS vertauscht.
UPS sagte allerdings, dass nichts vertauscht wurde.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview