News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Der "Ich sitz vor der Dell Homepage und warte auf Statusänderungen" Thread

Started by Käfermicha, July 21, 2008, 22:30:32

Previous topic - Next topic

Isobuster

Quote from: Jojoaa-dat on June 02, 2009, 08:23:49
es ist DIENSTAG, also Werktag, und es hat sich immer noch nichts auf der UPS Seite getan bei mir -.-

@Isobuster, bei dir wohl auch, oder?

Nö, bei mir hat sich auch nichts auf der Statusseite getan...  :'(

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt...
[center][b][color=blue]Dell Studio 1555:[/color][/b] Intel Core 2 Duo P8600 @ 2.40 GHz - 4 GB RAM - 500 GB HD - ATI MOBILITY RADEON HD 4570 - Intel WiFi 5300 - beleuchtete Tastatur - Windows 7 Prof. (64-bit)[/center]

leidensweg

Hier mal mein Leidensweg:

Bestellt am 13.5.09 --> Liefertermin 2.6
Nach 2 wochen Phase 2 gabs ne mail -> Liefertermin 11.6
Am Freitag (29.5) wurde meine bestellung storniert und neu eingetragen. -> Liefertermin 24.6
Seit Samstag dann in Phase 3.

Ich habe alles auf Std. gelassen in der Konfiguration, keine Extrawurst. Ist das modell mit dem T6400, 320Gig platte usw...

Meint ihr ich krieg da was "rausgeboxt" ? zb. ne notebooktasche oderso, der preis is ja nochmal uim 20€ gefallen.


Exxhange


Dancer

PB IPower Intel Core 2 Quad Q6600 2.4 GHz -2 x nVidia GeForce 8600GS (512MB)
Siemens Scaleo Intel Celeron C450 200Mhz
PB EasyNote Intel Core Duo T2400-ATI Mobility Radeon X1600 (256MB)-17" WideSreen LCD

Studio 1555-Intel Core 2 Duo T9300-ATI Mobility Radeon 4570 (512MB GDDR3)-Blu-ray

x-ryder

leidensweg: ne, bringt nich wirklich was glaubich, aber versuchs mal ^^ siehe http://www.notebookcheck.com/forum/index.php/topic,13859.msg111007.html#msg111007

TobiasF

Also mein Studio ist auch mit den anderen am 29.05. in Nürnberg eingetroffen. Status auf der UPS-Seite: "Ausnahme". Laut Hotline wird das Notebook erst heute Abend weiterversendet und "In 2-4 Tagen" zugestellt. Schlimm, erst braucht Dell wochenlang und dann UPS zusätzlich nochmal ewig.
Naja, hoffentlich halte ich es dann spätestens Freitag in den Händen.

Isobuster

So ein Sch...... UPS ist durch und kein NB in Sicht.  :'(

Also hoffen auf Morgen...  :-[
[center][b][color=blue]Dell Studio 1555:[/color][/b] Intel Core 2 Duo P8600 @ 2.40 GHz - 4 GB RAM - 500 GB HD - ATI MOBILITY RADEON HD 4570 - Intel WiFi 5300 - beleuchtete Tastatur - Windows 7 Prof. (64-bit)[/center]

Jojoaa-dat

Quote from: TobiasF on June 02, 2009, 13:12:31
Also mein Studio ist auch mit den anderen am 29.05. in Nürnberg eingetroffen. Status auf der UPS-Seite: "Ausnahme". Laut Hotline wird das Notebook erst heute Abend weiterversendet und "In 2-4 Tagen" zugestellt. Schlimm, erst braucht Dell wochenlang und dann UPS zusätzlich nochmal ewig.
Naja, hoffentlich halte ich es dann spätestens Freitag in den Händen.

ja super... man das sind so lahmärsche! die kriegens ja echt nich gebacken.. bei mir ja genau dasselbe.. muss dann also auch bis Freitag warten -.-

Isobuster

Quote from: Jojoaa-dat on June 02, 2009, 13:53:54
ja super... man das sind so lahmärsche! die kriegens ja echt nich gebacken.. bei mir ja genau dasselbe.. muss dann also auch bis Freitag warten -.-

Also ich wollte nicht bis Freitag warten. Hoffe doch mal, das es morgen da ist...  :)
[center][b][color=blue]Dell Studio 1555:[/color][/b] Intel Core 2 Duo P8600 @ 2.40 GHz - 4 GB RAM - 500 GB HD - ATI MOBILITY RADEON HD 4570 - Intel WiFi 5300 - beleuchtete Tastatur - Windows 7 Prof. (64-bit)[/center]

pegasis

Ein herzliches Hallo an alle Wartenden!

Ich habe am 18.05. das erste Mal bei Dell bestellt - einen Mini 10v. Bin auch noch immer hart am Warten!! Die Produktion dauerte bei mir ewig lang - 11 Tage! Nun hat sich gestern endlich was beim Bestellstatus getan - der von mir ca. 50x am Tag abgerufen wird  ;D  Status: Versendet! Habe per Mail dann einen Link für die UPS- Sendungsverfolgung erhalten, aber da hat sich bis jetzt leider nichts getan, außer der Meldung "Rechnungsdaten erhalten"  :'(

Ich hoffe nun soooo sehr, dass die mit der Aktivierung hinten nach sind und das Netbook vor Freitag noch kommt - denn am Freitag wäre blöd, da muss ich den ganzen Tag arbeiten und bis Montag halt ich es ja gar nicht mehr aus  ;)

Und lt. Dell- Mitarbeiter kommen/kamen Teile des Netbooks aus Asien, aber zusammengebastelt und verschickt wird es aus Polen und muss bis nach Wien!

Hat hier noch jemand einen Mini 10v bestellt und ist auch so hart am Warten?


TobiasF

Quote from: Isobuster on June 02, 2009, 14:01:26
Quote from: Jojoaa-dat on June 02, 2009, 13:53:54
ja super... man das sind so lahmärsche! die kriegens ja echt nich gebacken.. bei mir ja genau dasselbe.. muss dann also auch bis Freitag warten -.-

Also ich wollte nicht bis Freitag warten. Hoffe doch mal, das es morgen da ist...  :)

Hey ihr zwei .. also ich glaube kaum, dass wir das Studio schon morgen in den Händen halten. Es wäre zwar zu schön, aber mittlerweile bin ich doch nicht mehr ganz so optimistisch, was das Ganze angeht. Laut Dell hätte ich das Notebook schon heute in den Händen halten sollen :(
Ich hoffe vorsichtig auf Donnerstag, realistisch gesehen aber eher Freitag. Obwohls von Nürnberg zu mir nicht wirklich weit ist ..

Viele Grüße
Tobi

Jojoaa-dat

Also Nürnberg ist von mir 3-4 Std maximal entfernt... Die bewegen ja grad das Studio noch nicht mal in meine Nähe

Isobuster

Ich würde sagen, die Nachricht von der Verspätung kam aus Nürnberg. Meine Anzeige hat sich heute daraufhin geängert, als das jetzt vor der Ausnahme jetzt der Eintrag "RICANY U PRAHY, CZ 29.05.2009 14:41 HERKUNFTSSCAN " steht. Auch oben hat sich jetzt der Eintrag auf "Unterwegs" geändert. Für mich hört sich das so an, als wäre es jetzt aus Tschechien losgeschickt worden. Dann müßten die Pakete unterwegs sein zu den einzelnen Umschlagsorten. Also mal abwarten...  :)

Übrigens steht bei mir noch:

Geänderter Termin für die Zustellung:    03.06.2009  ;D
[center][b][color=blue]Dell Studio 1555:[/color][/b] Intel Core 2 Duo P8600 @ 2.40 GHz - 4 GB RAM - 500 GB HD - ATI MOBILITY RADEON HD 4570 - Intel WiFi 5300 - beleuchtete Tastatur - Windows 7 Prof. (64-bit)[/center]

TobiasF

Bei mir war der Herkunftsscan 15:23, die Nachricht aus Nürnberg kam 17:02. Wo steht denn bei dir unterwegs? Das ist ja fies, sowas sehe ich bei mir (noch) nicht ^^. Auch den Zustellungstermin kann ich bei mir nirgends sehen?!?

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview