News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Der "Ich sitz vor der Dell Homepage und warte auf Statusänderungen" Thread

Started by Käfermicha, July 21, 2008, 22:30:32

Previous topic - Next topic

andimtb

Meine Studio 15 wurde geliefert.

Phase 1-3: 14.11.
Phase 4-5: 17.11.
Ausgeliefert: 19.11.

Doof nur das ich bis zum Wochenende warten muss ehe ich ihn auspacken kann :(

Smou

Hi,

mein Verlauf (geht fast nicht schneller):

14.11. (Freitag) Bestellung (KK Zahlung)
14.11. Phase 1 - 3
16.11. Phase 4
17.11. Phase 5
20.11. Lieferung


Weizn

Kann Dell auch nur loben! -> muss ja auch mal einer machen ;)
Bestellt am 07.11.,
ausgeliefert am 19.11.
Da kann man sich ja echt nicht beschweren. Jetzt darf nur UPS keinen Mist bauen!

flugscheibe

So die Systeme sind heute wie angekuendigt angekommen.
Mein Lob geht auch an Dell, wegen der doch guten Logistik und sehr akzeptablen produktionszeit bis zur Lieferung.
Wie erwaehnt
03.11.08 per Vorkasse bestellt.
06.11.08 in Produktion
20.11.08 bei mir daheim.

Die Geraete sind anstandslos verarbeitet auf den ersten Blick. Keine aueßerlichen Beschaedigungen,
keine auffaellige Geraeuschetwicklung, keines der genannten Probleme wie beschrieben.
Untersucht wurden das Studio und ein Inspiron. Display unterschiede sind schon deutlich zwischen
den erkennbar, wobei die aufgestellte Frage gleich wieder in den raum geworfen werden muss:

Ist das Studio wxga 1280x800 Display auch wirklich LED..
Ein Tipp wie ich das in Vista nachpruefen kann und den Hersteller indentifiziere?

Und an alle weiteren Wartenden Geduld, Geduld es kommt schneller als man denkt..
wenns klappt :-)


Rydec

So mal wieder was neues von mir :)

Bestellt am 11.11.08
bis heute 21.11.08 Phase 1 und jetzt seit 16 Uhr Phase 4  ;D

Phase 2 und 3 hats bei mir garnicht angezeigt

lg Rydec

Flow

@Rydec

Wenn du mit EC-Karte bezahlt hast, ist die Dauer der Phase 1 schon normal, da dell eine Überprüfung deiner Karte macht und Schufa und so Zeugs.
Dell weist auch meine ich irgendwo auf der Homepage darauf hin, dass solch eine Überprüfund bis zu 12 Werktage gehen kann. Und solange die keine für dich positive Rückmeldung bekommen, machen die da groß auch nix.

Tobi D

Was für eine Zahlungsweise ist denn optimal? Was gibts z.B. für Nachnahme fürn Aufpreis?

Exilim

Eigentlich ist die beste Bezahlungsart die Kreditkarte. Meine Lieferung war extrem schnell mit 7 tagen, ebenfalls mit Kreditkarte.
Man sollte allerdings darauf achten, dass das Kreditlimit nicht überschritten wird. Dann dauerts nämlich auch wiederrum länger.

grEEtz
|| Dell Studio 15 | Core2Duo P8400 | 4GB RAM | 320 HDD | ATI GrAfiK | WUXGA+ 1920x1200 | FiNgEprInt | baCkligHt | Intel wIfi ||


Exilim

Was hast du nicht? Aufs Kreditlimit geachtet oder mit Kreditkarte bezahlt? Wenn du unter 1000€ bleibst ist ersteres eigentlich kein Problem.
|| Dell Studio 15 | Core2Duo P8400 | 4GB RAM | 320 HDD | ATI GrAfiK | WUXGA+ 1920x1200 | FiNgEprInt | baCkligHt | Intel wIfi ||

Rydec

Quote from: Flow on November 21, 2008, 20:05:32
@Rydec

Wenn du mit EC-Karte bezahlt hast, ist die Dauer der Phase 1 schon normal, da dell eine Überprüfung deiner Karte macht und Schufa und so Zeugs.
Dell weist auch meine ich irgendwo auf der Homepage darauf hin, dass solch eine Überprüfund bis zu 12 Werktage gehen kann. Und solange die keine für dich positive Rückmeldung bekommen, machen die da groß auch nix.

Joa wusst ich dann auch aber hing halt vom 11.11 bis heute in Phase 1 und jetzt steht sogar schon Phase 5 :) Ham den aber schnell montiert *g Da war der Laptop wohl schon lang in Produktion obwohl noch Phase 1 angezeigt wurde. Naja ich freu mich, nächste Woche endlich mein Studio 15  :D

Flow

Des kann denn gut sein, dass die halt vergessen ham den Status mit umzuändern.

Ich muss noch bis voraussichtlich 2.12. warten   :'(

aber dann gehts ab mit meinem XPS M1530   >:D  8)

MMUser

Ich habe am Mittwoch das Geld überwiesen... Bis jetzt ist es noch nicht angekommen, sprich ich habe noch keine Bestätigung. Gerüchten zufolge kann das 2 Wochen dauern, stimmt das???
[b][bald:][/b]

[b]DELL Studio 1737[/b] | Intel Core 2 Duo P8400 | 4GB - 800MHZ | 320GB | [color=blue]Blu-Ray[/color] Drive | ATI HD3650 | INTEL WiFi Link 5300 | WXGA+ WLED TFT

potrebitel

Den Gerüchten zufolge habe ich mich auf ein sehr sehr langes Warten eingestellt, aber ne :)
Am 20.11. bestellt, am 22.11. den Status abgefragt und da war schon Phase 5 erreicht. Lob!

Flow

Was echt???
Das geht doch fast garnicht.

Kannst du mir bitte mal deine Connections zu Dell sagen, weil das so schnell geht  ;D  ;D

Spaß  ;)

Das sind halt alles individuelle PCs und die brauchen halt auch unterschiedlich lange.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview