News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Der "Ich sitz vor der Dell Homepage und warte auf Statusänderungen" Thread

Started by Käfermicha, July 21, 2008, 22:30:32

Previous topic - Next topic

Ari28

Da scheint DELL ja so langsam in Fahrt zu kommen. Ich hoffe bei uns gehts jetzt auch so langsam los, Nane.
Bei mir ist das Display (LED), der Akku und die Oberfläche anders (an der wirds ja hoffentlich nicht liegen) anders, außerdem hab ich noch Bluetooth.

Corri

Ich habe am 1.8 bestellt und an Komponenten das Gleiche wie w!cked, nur ne andere Farbe und nen 6 Zellen Akku.

nane

Ja, Ari, wir sind die einzigen armen Schweine, bei denen es nicht vorwärts geht. :D

Aber ich habe ja den Verdacht, dass Dell jetzt erst mal alle neuen Bestellungen abarbeitet, so nach dem Motto: "Die, die vorher bestellt haben, mussten jetzt eh schon warten und sind verärgert..."

Stimmt, der Akku ist bei mir auch noch anders.

nane

Quote from: Corri on August 20, 2008, 18:53:04
Ich habe am 1.8 bestellt und an Komponenten das Gleiche wie w!cked, nur ne andere Farbe und nen 6 Zellen Akku.

Na, dann sei's dir gestattet, hast immerhin vier Tage vor mir bestellt. *lol*

Okay, dann liegt's wirklich am Prozessor oder der WLAN-Karte.

Tommy_23

Also als ich eben angerufen habe, habe ich auch gefragt, ob zurzeit irgendeine meiner Kompenenten vom Studio 17 im Lager fehlt...

Darauf meinte die Verkäuferin, dass eigtl alles da sei, nur der 6-Zellen Akku wär halt nach wie vor Mangelware ... ?! Da hab ich dann leider nicht mehr weiter nachgefragt, aber finde das schon irgendwie komisch, da ja grade anscheinend ne Menge Laptops mit 6er Akku rausgegangen sind .... :o

Ari28

Wie muss ich mir das eigendlich vorstellen, werden die Books nur zusammengebaut, wenn mal zufällig alle benötigten Teile gleichzeitig da sind. Oder landen die Teile alle nach und nach in ner Kiste, quasi für uns reserviert und werden dann verbaut.
Weil Akkus und Grakas müssten ja jetzt da sein, wenn schon welche raus sind. Das kommt mir alles etwas komisch vor, das die länger wie vier Wochen brauchen um die Teile ranzuschaffen.

Clausito

Hmm also ich sitz auch noch in Phase2 :-P

Also ich glaube auch das es so ist wie da jemand sagte: Teile nicht da, wird das Ding nicht gebaut und die Teile fuer jemand anderen benutzt (immerhin kann man ja da andere leute glücklich machen). Und wenn es schief läuft, ist dann das fehlende Teil dann endlich im Lager, ABER SIEHE DA .. Es fehlt was neues ;-)

Ich hoffe das ich unrecht behalte und die wirklich eine Kiste machen und die Teile reservieren ;-)

Achso.. Ich habe nur das Datum geändert bekommen. Eine Mail ist nie bei mir eingegangen von Dell.

nane

Quote from: Clausito on August 20, 2008, 19:52:47
Also ich glaube auch das es so ist wie da jemand sagte: Teile nicht da, wird das Ding nicht gebaut und die Teile fuer jemand anderen benutzt (immerhin kann man ja da andere leute glücklich machen). Und wenn es schief läuft, ist dann das fehlende Teil dann endlich im Lager, ABER SIEHE DA .. Es fehlt was neues ;-)

Ich denke, ersteres trifft eher zu. *grml* Wie kann man nur seine Kunden so verärgern!? Aber ich denke ja, wenn man das Schätzchen dann in Händen hält, ist der Ärger schnell vergessen. Hoffentlich!

Ari28

Wenn sich bis morgen nichts tut, werd ich mich mal wieder ans Telefon hängen und meinen Berater anrufen.
Bis zum 9.9. geb ich denen noch, dann kauf ich mirn Samsung R560.

nane

Ja, frag' ihn mal, welche Teile derzeit nicht auf Lager sind und berichte hier! :D

t.meissner

Quote from: t.meissner on August 20, 2008, 09:49:22
habe gerade angerufen, bei meinen 17" ist es die Grafikkarte und der AKuu mit einer verzögerung von ca einer 1 Wochen. Vielleicht klappt ja noch ein paar Tage vo dem 8.9. Ruf du auch mal an....
wenn ich etwas vergleichbares finden würde, würde ich stornieren und woanders kaufen....


gruß

thorsten

PS.Ob man im nachhinein noch die GArantieverlängerung machen kann?

Da ich dank Dell recht Gedultig geworden bin... habe ich storniert und neu bestellt mit einigen Sachen die ich wahrscheinlich bei der alten Konfiguration vermisst hätte....jetzt habe ich noch Tastaturbeleuchtung, LED Display, bessere CPU (T8100)  und 4 jährige Garantie dazu genommen. Das beste ist,der Liefertermin ist der 8.9. ..... "der alte verschobene" *g* mal schauen ob das klappt :-)

w!cked

Juhu ich bin jetzt phase 5. Jetzt wart ich nur noch bis ich das genaue lieferdatum sehe *freu freu*

w!cked

kling kling

Heute die Mail bekommen. Am montag bin ich stolzer Studio 15 besitzer :D

Ich hoff bei euch anderen gehts auch schnell weiter


Corri

Sag ich doch nane! Holst du mich doch wieder ein  ;)
Ich bin jetzt allerdings in Phase 5  8)

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview