News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Der "Ich sitz vor der Dell Homepage und warte auf Statusänderungen" Thread

Started by Käfermicha, July 21, 2008, 22:30:32

Previous topic - Next topic

t.meissner

habe gerade angerufen, bei meinen 17" ist es die Grafikkarte und der AKuu mit einer verzögerung von ca einer 1 Wochen. Vielleicht klappt ja noch ein paar Tage vo dem 8.9. Ruf du auch mal an....
wenn ich etwas vergleichbares finden würde, würde ich stornieren und woanders kaufen....


gruß

thorsten

PS.Ob man im nachhinein noch die GArantieverlängerung machen kann?

nane

Habe doch gerade angerufen... Hat aber nix genützt.

Nee, was anderes will ich nicht. Normalerweise wäre es mir auch wurscht, wenn ich ein paar Wochen warten müsste. Aber ausgerechnet jetzt hat unser Vermieter einen Freenet-Mitarbeiter bestellt, der irgendwas an unseren Rechnern machen muss und in 2 Wochen kommt... Wenn ich mein gutes Teil dann nicht habe, wäre das natürlich blöd.

Pit-69

Ja die Garantie kann man auch noch später während laufender Garantie noch verlängern!
[url=http://www.notebookcheck.com/Vergleich-mobiler-Grafikkarten.358.0.html]Grafikkartenvergleich[/url]
[url=http://www.notebookcheck.com/Vergleich-mobiler-Prozessoren.464.0.html]Prozessorenvergleich[/url]
[url=http://www.notebookcheck.com/laptop/content/view/456/63/]Notebooks aufrüsten[/url]

drdiablo

Weis einer wie lange es dauert bis man die Auftragsbestätigung bekommt? hab letzten Donnerstag das Geld überwiesen, müsste als schon Freitag oder Montag angekommen sein. Bestellt hab ich Telefonisch.
Voraussichtliche Liefertermin hab ich den 09.09.2008 oder etwas früher.
Grüße Philiipp

nane

Oho, habe noch eine Mail bekommen:

"Ich habe unsere Produktion kontaktiert um weitere Details zu erfahren. Es ist möglich, dass sich der Termin um wenige Tage verschieben wird. Am 26. August soll nämlich der letzte Konfigurationsteil eintreffen, dann wird Ihr Computer sofort zusammengebaut und versendet. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten."

Na, wenn das stimmt, bin ich besänftigt! Ein paar Tage kann ich verkraften...


@drdiablo: Wenn du überwiesen hast, kann es sicher länger dauern. Ich hatte per Kreditkarte bezahlt und am gleichen Tag eine Auftragsbestätigung bekommen.

drdiablo


Tommy_23

Quote from: drdiablo on August 20, 2008, 11:45:07
Weis einer wie lange es dauert bis man die Auftragsbestätigung bekommt? hab letzten Donnerstag das Geld überwiesen, müsste als schon Freitag oder Montag angekommen sein. Bestellt hab ich Telefonisch.
Voraussichtliche Liefertermin hab ich den 09.09.2008 oder etwas früher.
Grüße Philiipp

Quote from: drdiablo on August 20, 2008, 12:51:34
Hat sich erledigt mit der Bestätigung, die Email kam gerade ;) Danke

Bei mir ist das ähnlich:

Ich habe letzte Woche montag bestellt, auch telefonisch, dienstag morgens überwiesen...
Nur bei mir ist bis jetzt immer noch nichts an e-mail oder so eingegangen! Also nicht mals die Produktionsphase hat begonnen, den Status nachgucken kann ich auch nicht, weil meine Verkäuferin mir gesagt hat, Kundennummer und Auftragsnummer werden mir mitgeteilt, wenn das Geld bei denen eingegangen ist!  >:( >:( >:(
Ich komme mir so langsam verarscht vor  :(

drdiablo

Quote from: Tommy_23 on August 20, 2008, 15:12:18
Bei mir ist das ähnlich:

Ich habe letzte Woche montag bestellt, auch telefonisch, dienstag morgens überwiesen...
Nur bei mir ist bis jetzt immer noch nichts an e-mail oder so eingegangen! Also nicht mals die Produktionsphase hat begonnen, den Status nachgucken kann ich auch nicht, weil meine Verkäuferin mir gesagt hat, Kundennummer und Auftragsnummer werden mir mitgeteilt, wenn das Geld bei denen eingegangen ist!  >:( >:( >:(
Ich komme mir so langsam verarscht vor  :(

Hast du mal nochmal bei deinem Ansprechpartner angerufen und gefragt ob das Geld schon angekommen ist? vielleicht haben die vergessen dir eine Mail zuschicken oder sie liegt unter Spam bei dir? Oder du hast was bei der Überweisung falsch eingegeben?
Ruf mal an, frag nach und kontrolliere deine Überweisung mit den Daten die du bekommen hast ob da alles stimmt.

w!cked


Ari28

Quote from: w!cked on August 20, 2008, 15:42:12
Juhuuuu
Phase 4.

Mit etwas Glück krieg ich ihn Freitag noch *freu freu*

Warum kriegst du deins, und wir nicht?
Was hast du für Komponenten bestellt?

w!cked

Meine komponenten sind

   
Intel® Core™ 2 Duo Prozessor T5750
Original Windows Vista® Home Premium SP1 - Deutsch
Mattschwarz mit matter Oberfläche
15.4" Wide Screen WXGA (1280 x 800) Display with TrueLife™
256 MB ATI Mobility RADEON HD 3450
3072 MB 667 MHz Dual-Channel DDR2 SDRAM [1x2048+1x1024]
250 GB SATA-Festplatte (5.400 U/Min.)
Fixed Internal 8X DVD+/-RW Slot Load Drive including Software
Dell Wireless 1397-Mini-Karte (802.11 b/g)
1 Jahr Basisgewährleistung
9 Zellen Akku


Also ich hab bis auf die cpu und den akku nichts geändert. Bestellt hab ich am 6.8 und heute waren eben die teile alle da.
Kriegt man eigentlich von UPS noch einen genauen termin wann sie kommen?

Corri

Juhuuu! Ich bin in Phase 4! Hab Phase drei gar nicht mitbekommen. Gucke gerade nochmal nach und sehe die tolle Nachricht!  :) ;D :)

wie ist es bei dir Nane? wir hatten doch das selbe Lieferdatum.

Tommy_23

Ok hab angerufen und bin schon in Phase 2  ;D ;D
Anscheinend hat sie es verplant, die Email zu schicken ... Die Daten für die Status Seite hat sie mir dann per Telefon grade gesagt

Also bestellt: 11.8
Überwiesen: 12.8
Phase 2: wahrscheinlich seit dem 15.8. (da bin ich jetzt auch immer noch drin)
vorraussichtl. Liefertermin: 8.9.

mal schauen wie es weitergeht...

Else

Juhu!!!!

Phase 5, mein Schätzchen wurde dem Lieferanten schon übergeben. Und ich bin nicht zuhause..... :-\
Ab jetzt heißt es jeden tag daheim anrufen ob er schon da ist^^

nane

@Corri: Glückwunsch! :) Ich habe heute erfahren, dass er wahrscheinlich später kommt, weil noch nicht alle Komponenten da sind. *sfz*

Da kann es sich eigentlich nur um die WLAN-Karte oder den Prozessor handeln, alles andere habe ich nämlich genauso wie w!cked...

Corri, kannst du auch mal auflisten, welche Komponenten du hast? Wann hattest du bestellt?

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview