News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test Asus Zenbook UX303LN-R4141H Subnotebook

Started by Redaktion, October 17, 2014, 22:39:34

Previous topic - Next topic

Gast


Ben Sisko

In Köln. Ich hatte allerdings am Montag im Online-Shop bestellt mit der Versandoption "Abholung im Store Köln". Weiß daher nicht, ob sie noch mehr dorthin gesendet haben.

Bin wirklich begeistert von dem Teil, v. a. vom Display :)

NN

Ich habe meins bei Cyberstore am Dienstag vorbestellt (zur Abholung in Stuttgart) und vorhin angerufen - der Mitarbeiter am Telefon sagte dass noch keine Lieferung verzeichnet ist/vllt. auch erst morgen kommt - was ja komisch ist da manche ihr Gerät diese Woche schon bekommen haben ??? Hoffentlich klappt das noch...

Mittlerweile haben sie über 50 Vorbestellungen...  :o

Ben Sisko

Ah, ok, deswegen ist der Status jetzt auch wieder zurück auf "noch nicht verfügbar". Bin froh, dass das bei mir so gut geklappt hat...nach dem Fehlschlag bei notebooksbillger.de
Wenigstens hab ich von denen reibungslos mein Geld zurück bekommen.

Ich hab es gestern mal getestet, ob alles ordentlich funktioniert, jetzt ist es bis Weihnachten wieder in seine Verpackung zurück gewandert ;)

sreichen

Ich gehe mal davon aus, dass hier einige gestern beim UX303LN-R4139H bei Amazon zugeschlagen haben!?

Wurde das Notebook schon bei jemandem verschickt?

PackersY

Hi Leute habe heute nach laaaangem Warten das Notebook bekommen !
Ich bin begeistert !!!
Das einzige ist, dass das Touchpad für mich gewöhnungsbedürftig ist, bedeutet es reagiert auf meinem Finger nicht so gut, hat jemand auch das Problem ?

Kennt jemand eine Seite wo erklärt ist, welche Apps ich eigentlich runter schmeißen kann ?

Das Startmenü Symbol ist da aber das Menü kann ich ohne zusätzliche Software nicht nutzen oder ?
Danke schon mal !

boman

Habe ebenfalls am 10.12. direkt bei Amazon bestellt. Zum Zeitpunkt der Bestellung waren noch Geräte verfügbar. Die Lieferung sollte eigentlich morgen erfolgen, bisher wurde aber noch nicht versendet.  :-[

karatebietz

Moin!

Während sich das UX303LN-R4141H ja sehr rar hält die Tage, findet man viel das Asus UX303LA-R5098H, mit faktisch der selben Ausstattung?!
Kennt jemand die Unterschiede zum R4141H?

Danke im Voraus!
C

Ben Sisko

Die LA-Version hat keine dezidierte Grafikkarte und keine Tastaturbeleuchtung.

sreichen

Das war so klar. Was sind das eigentlich für Idioten bei Amazon.
Da bei mir heute der Status noch immer auf Wir haben Ihre Bestellung erhalten, bereiten sie aber noch nicht für den Versand vor." steht, habe ich mal im Chat nachgefragt. Dort wurde mir mitgeteilt, dass gar keine Geräte auf Lager sind. Mittlerweile steht bei mir der Liefertermin nicht mehr auf Samstag, sondern auf Montag.

Wie kann man denn auf der Artikelseite angeben, dass ca. 20 Geräte auf Lager sind, obwohl dies gar nicht der Fall ist!?

Sebastian86

Bei mir dasselbe Problem... war wahrscheinlich meine letzte Bestellung bei Amazon. Wenn das Zenbook nicht bis Mo versandt wurde, werde die Bestellung stornieren und wo anders bestellen. Cyberport in München hatte es anscheinend kurz lagernd... ärgere mich dass ich auf Amazon vertraut habe...

pete234

Ich hatte das 4141H bei Cyberport bestellt, eigentlich sollte es am 10.12 ankommen und heute an mich versendet werden.
Da am 10.12 die Verfügbarkeit erst auf den 18.12 gesprungen ist und dann auf "ohne Angabe" habe ich nochmal nachgefragt. Anwort war, sie können es nicht sagen.
Also Bestellung storniert und jetzt das i5 Modell bei Amazon bestellt (das angeblich am 22.12. versendet wird).
Früher krieg ichs eh nicht und im Zweifel hätt ich noch 100€ gespart, den i7 brauch ich eh nicht.

Ansonsten wird es wohl ein lenovo X240

Gast

Die Geschichten über Verfügbarkeit / Lieferdaten werden ja immer abenteuerlicher. Nun soll tatsächlich schon wieder EOL sein?
@Notebookcheck: Asus' eigentlich tolles Notebook gehört kräftig abgewertet, wenn man so mit Kunden umgeht.

Gast

Hey, eine Frage an alle, die das Zenbook schon in ihren Händen halten können: würdet ihr es für den Unialltag weiterempfehlen oder harter ihr einen anderen Tipp?
Danke schonmal im voraus :)

Gast

Sorry, ich meine natürlich "habt" - immer diese Autokorrektur :D

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview